ES 10 MU ss test 2.üz 36jahre alt schaut bitte

Thumbnail

Sieht ihr wass sind die richtig mein erster kinderwunsch 🙏

1

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv:)

3

Ich kann es nicht glauben ich freue mich so seehr dankee 😭ich hoffe es wird gut ausgehen 🥰

4

Ja bestimmt. Immer erstmal vom guten ausgehen 💕💕🍀🍀🍀

2

Pooooositiv!!! Eindeutig

5
Thumbnail

Mein ZB von heute ich arbeite 3 schichten und messe in unterschiedliche zeiten vielleicht gibt es welche dem es behilflich ist mit 3 schichten basaltemperatur meine erste messerei ist das meine glückskurve mit 3 schichten? Anstieg heute 37.16

6

Glückwunsch und alles gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch
Der ist auf jeden Fall positiv
Hast du ein Tipp vielleicht für mich ?
Alles gute 😊❤️🍀🎊🎉🍾

8

İch danke euch allen !! İch habe schilddrüse unterfunktion tsh wert 1.63 gewesen im januar 2019 zu letzt der wert. Nehme l-throx 50ein. Folio forte mit jod nehme ich ein sonst nichts. İch habe granatapfel gegessen oft 😃sehr mühsam zu schahlen aber schmeckt sehr gut.war vor 2 jahren beim frauen artzt routine kontrolle jetzt muss ich mir eine suchen oder beim alten am montag anrufen. Bin gerade aus dem wind freue mich muss mich beruhigen. Rauchen tuhe ich auch muss reduzieren

9

Noch eine info zu mir. İch habe im ganzen leben vielleicht nur halbe monat die pille genommen und danach weggeschmissen wollte nicht mehr mann hatte verhütet.

10

Oh jaaaaa, so toll!!! Und mit 36 ist man noch voll im Schuss😉

Lg Pilat (34j) mit Babyboy (16 Monate) an der Hand💓