ES+7 😁

Guten Morgen, wie schauts bei euch?
Bei mir zwickts und zwackts im Unterleib. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch-allerdings auch immer schonmal als PMS... also weiter warten. Wenn man erst ES+10 wäre. 😏

Ich hoff halt so, das es bald klappt. Im März werd ich 35, das nagt an mir... und dann hab ich auch nur noch einen Eileiter. 🙄
So, genug geheult 🤪
Noch jmd der kaum die nächste Woche abwarten kann? 😬

1

Hallo! #winke

Bin heute auch bei ES+7/8.
Ich habe eigentlich nur die üblichen Brustschmerzen. Seit Freitag habe ich immer mal wieder so ein mensartiges Ziehen im Unterleib und gestern abend hat es einmal richtig fies gestochen mittig rechts. Aber ich interpretier da schon gar nichts mehr rein. Es wird, oder es wird eben nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst! Bist du eine Frühtesterin?

Liebe Grüße,

Dragonflies

6

Ich versuche jedenfalls bis ES+9 zu warten. 😅 (Bei der ersten ss war der SST an ES+9 deutlich pos)
Drücke dir die Daumen 😊

8

Ja genau so mach ich es auch bei meinem Sohn war er auch bei es+9 abends postiv

2

Ich bin heute ES+8 und kann es auch nicht mehr abwarten 🤣☝🏼 aber dieses Mal hab ich mir gesagt ich teste erst wenn die Mens nicht einsetzt 🤭 ich war auch immer frühtesterin und das ging jedes Mal in die Hose 😢 es wäre meine erste SS❤️

3

Guten Morgen, bin auch aktuell ES+7/8. Hatte gestern Abend mehrfach ein Ziehen im
Unterleib und bin heute morgen bin starken Rückenschmerzen früh wach geworden. Bin schon so gespannt, weil dieser 1. ÜZ nicht geplant war, sondern das Schicksal einen herausfordern wollte 😉
Hab morgen sowieso einen Gyn Termin. Meint ihr man sieht im SS-Bluttest schon was?

4

Guten Morgen, schließe mich an.... Warten, warten, warten und seid gestern abend ist mir übel ohne unterlass

5

Guten Morgen 😃

Bin nun auch es + 8 und seit dem es habe ich Unterleibsziehen wie bei der Mens. Gestern war mir auch ne Stunde richtig schlecht, dann wieder alles gut. Hatte das beim ersten Kind zum Zeitpunkt der Einnistung, hoffe, dass das diesmal das gleiche ist 😅. Kann es kaum erwarten, will mich aber bis Samstag brav gedulden 🙄

7

Ich bin heute auch es +7🥰
Seid 2 Tagen zwickt es ab und zu mal
Und seid gestern hab ich komischen Metall Geschmack 🤨