Einnistungsblutung an ES + 5 /6

Hallo zusammen, jetzt brauche auch ich einmal euren Rat.. ich hatte am Dienstag den 29.01.2019 meinen positiven Ovu Test von Clearblue (lila) wie immer die Tage zuvor einen leeren Kreis und sofort der feststehende Smily. Das ist die letzten Montage immer bei mir so gewesen. Ich hatte leider am 29.10.2018 in der 7ssw eine Ausschabung und im letzten Zyklus 3 Tage nach nmt einen frühen Abgang.
So jetzt zu meinen frage: ich war eben auf Toilette und war total erschrocken als ich Blutungen in der Toilette gesehen habe! Richtig starke wie bei der Mens! Sogar (sorry) einen Richtige ca. 1x1 cm fest geronnenes Blut Klumpen Stück! Ich muss jetzt beobachten ob die Blutungen weiter stark bleiben oder wieder aufhören.. aber was ist das bitte?!?! Ich bin doch erst ES+ 5/6????
Meine Frauenarzt werde ich natürlich morgen gleich einmal anrufen.

1

Also wenn ich das richtig verstanden habe.... du hattest im vorigen Zyklus einen frühen Abgang? Hast du den vom FA kontrollieren lassen, ob da alles abgegangen ist? Ansonsten tippe ich bei deiner Blutungsbeschreibung inkl Koagel nämlich drauf, dass da noch Reste in dir waren, die eine erneute SS gestört hätten und da du ja schon ES+ bist....
Hmmm... irgendwie echt komisch. Würde da morgen wirklich schauen, dass beim FA vorbei kannst zur Kontrolle. #klee

3

Nein, ich war nicht beim Frauenarzt weil ich ganz normal dann auch meine Tage hatte und meine Ärztin auch meinte bei solch einen frühen Abgang muss ich nicht hin wenn ich keine Beschwerden habe. Aber mich wundert nur, dass wenn noch „Reste“ in der Gebärmutter gewesen wären, dann hätte ich doch nicht am 29.01.2019 einen Eisprung haben können oder 🤔?

5

Das macht mich eben auch etwas stutzig. Hattest du auch tatsächlich einen Eisprung? Ging die Tempi um mind. 0,2°C nach oben?

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es auch ähnlich. November 17 einen Abgang in der 6 Woche und Februar 19 eine FB in der 9 Woche mit Ausschabung.. dieser Klumpen könnten auch restliche Gewebe Reste sein.. ich an deiner Stelle würde in eine Klinik fahren und eine Ärztin drüber schauen lassen.. so habe ich es damals gemacht.. ich drücke dir die Daumen.

4

Mir geht es soweit super. Ich warte jetzt erst einmal ab wie es sich entwickelt und werde morgen meine Ärztin mal anrufen.