Ist der Test positiv - hilfeee?

Thumbnail

Hallo ihr Liebe,

ich bin ganz neu hier. Ich habe gerade getestet und ich bin der Meinung mein Test ist positiv- bin mir aber so unsicher 🙈🙈

Was meint ihr??
Danke

1

Ja, ist es.
Herzlichen Glückwunsch 🤰

3

Oh man .. ich freu mich darüber total, nur hab ich bei amazon unter diesem Test bek den Bewertungen gelesen, dass der test schnell positiv anzeigt obwohl er es nicht ist und jetzt bin ich so verunsichert und natürlich habe ich keinen zweiten heute zu Hause.. 🙈

4

Ja die sollen angeblich immer leicht positiv anzeigen aber das sind dann meistens nur so Schatten deiner is ja recht deutlich 😊
❤️lichen Glückwunsch 🍀

2

Ja der ist positiv. Glückwunsch#baby

5

Herzlichen Glückwunsch. Der ist klar positiv.

6

Meiner war noch sehr viel schwächer und er war trotzdem positiv😊 herzlichen Glückwunsch 💕🤰🏽

7

Danke für die ganzen Antworten 😊😊😊