Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben:)

Bin heute ES + 10/11 und hatte einen Frauenarzt Termin. Der hat ein Ultraschall gemacht und konnte nichts sehen und der Test dort war auch negativ. Mir wurde aber Blut abgenommen um dem HCG wert zu bestimmen...

Meint ihr es ist alles vorbei für den Zyklus weil er nichts gesehen hat?

1

Im Ultraschall kann er zu dem Zeitpunkt auch noch gar nichts sehen...

Deswegen warten viele sogar, selbst wenn sie ab NMT positiv testen, noch ca. 2 Wochen bis sie zum FA gehen.

Zyklus ist also noch nicht abgeschrieben :)
Es sei denn im Blut konnte auch nichts festgestellt werden :(

Viel Glück #klee#klee#klee

2

Ich finde es noch zu früh für was sehen.
Hat sie was zu deiner GMS gesagt?

3

Mein NMT ist am Sonntag..

Hab aber vorgestern und gestern abends leicht positiv getestet und aber morgens negativ..

4

Nein er meinte nur ,,ich denke die Periode kommt vielleicht bald, wir nehmen trotzen Blut ab. Rufen sie am Montag um 09.00 Uhr an“ fertig. Mehr hat er nicht gesagt. Ist auch nicht wirklich auf meine stark schmerzenden Brüste und rücken eingegangen.

weitere Kommentare laden