1. IUI gescheitert

So zurück aus der Kiwu.
2 versuche mir Blutabzunehmen sind fehl geschlagen nach Rückspracxhe mit dwer Ärztin gabs denn ein Urin test. der negativ war. Also jetzt wartenb auf die Mens und auf ein neues

1

Das tut mir Leid! Viel Erfolg für das nächste Mal

2

Danke naja halb so wild wäre ja ein wunder gewesen

3

Huhu liebes 😍
Das tut mir leid für euch 😞
Aber bei der nächsten klappt es ganz bestimmt, drücke euch alles was ich drücken kann 😍😘

4

vielen Danke naja so kann ich mich erstmal auf mein Biussnes start konzentrieren

5

Ja genau 😉 und es wird ganz bestimmt klappen bei euch! Wünsche es euch sehr 😊

6

Tut mir leid dass es nicht geklappt hat 😔 wie heißt es so schön, auf ein Neues 🍀🍀🍀 wie läuft der nächste Zyklus dann ab?

7

ERstmal heißt es jetzt warten auf die Mens. wie es denn nu letztendlich weiter geht bespreche ich nachher Telefonisch mit der Ärztin die ruft so zwischen und uhr an

8

Ach Mensch, das tut mir leid... ich drück dir die Daumen für die nächsten Zyklen 🍀

9

vielen dank

10

Ach schade! Das tut mir sehr leid für dich 😞
*Fühl dich gedrückt*

11

Danke

12

So auch die 2. IUI gibts ohne Medis