Ab wann testet ihr

Ab wann sollte man anfangen mit ovu zu testen nach der regle Blutung in etwa ?

1

Frühtests kannst du schon ruhig ab ES+12 anwenden, dann gibt es auch kein Stricheraten ;-)

2

Hm wäre heute ca 11-12 Eisprung aber da der Drachen heute gekommen ist 😓😓 wann am besten testen ?🤷‍♀️ jetzt schon ?

3
Thumbnail

Bei mir hat man schon bei ES+9 was gesehene wobei ich es da nicht glauben konnte

weitere Kommentare laden
6

Also wann du mit Ovus anfängst ist abhängig davon wie lange dein Zyklus ist. Bei 28 Tage Zklus fängst du am besten an Tag 11 an oder so. Bei anderen ist ab Tag 9 besser, weil die nen früheren es haben ..wenn du mir akerweise 35 Tage hast, kannst du entspannt an ZT 17 anfangen...

10

Geht es dir um die sinnfreie Raterei mit Ovus, ob du schwanger bist oder geht es dir um das Messen des Eisprungs?

Letzteres kannste ab Zyklustag 10 ca beginnen. So machst du nix falsch und verpasst ihn nicht.

Ersteres würd ich sein lassen. Ist Verrücktmacherei und total unsicher. Wenn du es doch machen magst, musste täglich auf nen Ovu pinkeln und die Stärke der Striche zum nmt hin sollte stärker werden. Soll dann auf SS hinweisen, kann aber auch auf Periode hinweisen ;-)