Update: Laut Kurve ES+15 Tempi steigt wieder

Thumbnail

Also Mädels
War heute beim Arzt. Hatte definitiv noch keinen ES. Der Follikel ist heute 20 mm groß. Hatte noch nie so einen langen Zyklus.
Teile meine Kurve nur damit man sieht dass die Tempi nicht immer zuverlässig ist. Was ein Glück hab ich nicht mit Progesteron angefangen.
Allen alles gute 🙋🏻‍♀️

1

Das ist echt ein krasser Zyklus! Hat der FA denn auch gesagt wann es soweit ist? Wünsche Dir viel Glück #klee#klee#klee

2

Ja das kannst du laut sagen
Kann heute, morgen oder übermorgen springen 😍

4

Krass sind die gaaaanzen Bienchen 😂
Mein liebster würde sich freuen wenn ich so willig wäre*hust*

weitere Kommentare laden
3

Bestimmst du deinen ES mit Ovu oder rein über Tempi?

6

Nur über Tempi. Ovus würden bei mir sehr oft positiv werden. Weil die ja auf anläufe auch reagieren.

Den es verlassen kann ich ja nicht da wir fast täglich Bienchen setzen.

7

Verpassen meinte ich 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hattest du schon einen positiven ovu vorher?

8

Wow, ein ganzer Bienenstamm😎🙈 dann kann ja nix schief gehen. Viel Erfolg 🙂🙂

11

Altaaaah. .. wie viel Sex ihr habt...mega. bin neidisch

14

Das dachte ich mir auch gerade :-D

17

Gut dass man nicht eintragen kann wie oft am Tag 🙈🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So viele bienen 🤣🤣respekt mein mann würde sterben 😃hier ist meine kurve