Wieso dieser absacker?

Thumbnail

Hallo meine lieben könnt ihr euch mal meine kurve ansehen?
Heute hatte ich einen absacker 🤷🏻‍♀️
Wie stehen meine chancen das es geklappt hat. In 4-5 tagen sollte die mens eintrudeln.
Lg

1
Thumbnail

Hatte ich dieses mal auch....
Plötzlich absacker und ES 13 SB und heute morgen ist der Drache gelandet 😭
Mens knapp 3 Tage zu früh

Drück die daumen das es bei dir wieder hoch geht

4

Oh nein.. viel glück im nächsten zyklus 😌

2

Das hat nicht unbedingt was zu heißen, mehr Schlaf weniger Schlaf, ist ja auch nur ein einzelner Wert, kann mal vom Östrogen kommen oder weil du ein bißchen früher gemessen hast...
Schau Dir mal Glückskurven an, e gibt nichts was es nicht gibt... #klee#klee#klee

5

Ich hoffe es sooo sehr das es geklappt hat, ich messe zum ersten mal tempi, ist recht interessant 😌 aber gut zu wissen dann warte ich mal ab..

3

Absacker kann es immer geben. Das sagt nichts über eine SS oder nicht SS aus.

6

Hmm okay danke für die Antwort 😌