Könnte das was werden?

Thumbnail

Laut App bin ich es+9, habe es nicht bestimmt. Könnte das was werden? 🙈 Bitte um Adleraugen u Erfahrung

1
Thumbnail

Hier ohne Negativ

2

Is schwer zu sagen 🤔🤔🤔
Is aber auch noch früh.
Sind das one Step?

3

Ja 😣

weitere Kommentare laden
9

Sieht für mich negativ aus. Ich drück dir die Daumen das er die nächsten Tage positiv wird 🍀🍀

11

Huhu.
Bin heute auch ES+ 9/10 .
Habe heute morgen einen Sunlife Frühtest gemacht. Da kam eine ganz schwache Linie. Sehr schwach, aber doch sichtbar. Hatte mit dem selben Urin auch einen Onestep gemacht. Der war blütenweiß. #aergerWeiß aber aus meiner letzten Schwangerschaft das die Onesteps echt schlecht zum frühtesten sind. Die zeigen erst spät an.
Hole dir doch vielleicht für morgen noch einen anderen.
Drück dir die Daumen#klee#winke