Mit ZS-Bild. Einnistungsblutung oder Progesteronmangel

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES7/8 und ich hatte vorgestern und gestern den ganzen Tag echt starke unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine mens kommt.

Dazu kommt das ich gestern früh als ich pullern war rosa Schleim am Toiletten Papier hatte siehe Bild. Nun frage ich mich ob es eine Einnistungsblutung war? Jetzt ist kein Blut mehr da und das Mensgefühl ist auch weg.

Meine brüste tuen mir komischerweise überhaupt nicht weh obwohl das nach dem eisprung bis zur mens immer schrecklich war. -Bitte nicht anfassen- :)

Eisprung war letzte Woche Donnerstag... Die nächste Mens erwarte ich erst Anfang nächster Woche...
Was meint ihr?

1
Thumbnail

Die Kurve dazu, ES wurde für ZT18 abends über Blut und Ultraschall bestätigt.

2

Hallöchen. Puhhh das sind immer so Fragen, die man hier halt nicht beantworten kann😉 ich selber habe das oft so...so ca.bei Es+9 rosa Schleim. Bin aber weder schwanger, noch habe ich eine GKS (mehrfach bestätigt). Sooo, das einize was ich nun bei dir „verdächtig“ finde sind die Brüste, die nicht schmerzen. Also keine PMS. War bei mir in der ersten SS auch so. Alsooo alles steht offen. Viel 🍀

3

Hey das mit ZS hatte ich noch nicht, könnte aber auch ne kontaktblutung sein wenn ihr GV hättet oder sieht das anders aus?😅
Zum thema brustschmerzen..geht mir genauso, normal ab der zweiten zyklushälfte Druck,Schmerzempfindlich und Platzen fast aus dem BH und jetzt? Nichts von alledem😂