Kurven Runde am Freitag

Thumbnail

Na Mädels wie sieht's weiter hin bei euch aus? Müsste jetzt Es +9/10 sein
Meine Kurve hält sich schön oben mein Absacker war immer noch nicht da.

Daumen für euch weiter hin gedrück

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht bis jetzt gut aus. Hoffe die bleibt schön oben. 🍀


Meine Kurve.
Ich Zweifel echt nur noch.
Da kaufe Ich mir extra die teuren Ovus von Clear blue ...bekomme Mittwoch so Was von Positiv gezeigt ...Also Textlinie viel Stärker als Kontrollinie....gestern positiv aber nur noch gleich stark ...und heute kein Tempi Anstieg. Ich könnte heulen ....Eisprung ist dann wohl heute.
Ich habe das Gefühl wir haben nicht einmal Bienchen gesetzt an den fruchtbarsten Tagen.Einfach alles scheisse.

3

Deine Kurve finde ich für zyklus hälfte 1 schon mal sehr schön vor allen ruhig.
Ich weiss was du meinst kenn ich ganz gut das Gefühl. Aber 2 Bienchen habt ihr ja schon könnt ihr heute und morgen nochmal nach setzen.

22

Wenn ES heute ist habt ihr doch perfekt vor zwei Tagen und drei Tagen eins gesetzt. Und 1-3 Tage vorher ist doch der beste Moment...

2
Thumbnail

Meine Kurve rauf und runter aber immerhin über der coverline 😬 ich bin ES 9-10

4

Wie misst du denn?

5

Vaginal 3 Minuten immer nach dem aufwachen wenn der Wecker klingelt. Ich messe schon richtig 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine Kurve ist ein einziges auf und ab 😩😩 ich kann mir das nicht erklären... Am Anfang war sie so schön ruhig... schauen wir mal, was das noch wird...

7

Wie misst du denn?
Ja der Anfang sieht gut aus und dann kommen auch so große sprünge

12

Regelkonform, vaginal 3 Minuten zur selben Uhrzeit. Deswegen versteh ich das auch nicht... 😑 meine vorherige Kurve war Bilderbuchmäßig. Aber wir sind halt keine Maschinen...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Deine kurve sueht super aus
Hier ist meine.bin bissl traurig.bin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag krank geworden und heute Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Mittwoch um 8uhr hab ich ersten positiv ovu gehabt und seit gesetzt Mittag ist der lh wert gesunken.Gestern konnten wir kein bienchen setzten weil es mir gar nicht gut geht. Schnupfen.nase komplett zu und gliederschmerzrn.nehme jetzt sinupret.heute Nacht habe ich paracentamol genommen.

Meine Sorge ist nun,kann wegen der Erkältung die befruchtung und einnistung gefährdet werden?

Lg anna

18

Nein kann es nicht bestes Beispiel ist meine Schwester sie war auch kurz nach Es krank dolle krank und schwups genau da war die Befruchtung sie ist ss mitlerweile im 4 monat

10

Guten Morgen ☀

Hier meine Kurve, ich hoffe meine Glückskurve ☺️

11
Thumbnail

Bild vergessen...

19

Sehr schöner Anstieg

13

Hallo Zusammen,

ich verzweifel auch etwas an meiner Kurve. Keine Ahnung ob der Eisprung schon war oder noch kommt..

Grüße
kuchilein

17

Sieht für mich nicht so aus als wäre schön ein ES gewesen. Drücke dir die Daumen dass er bald kommt ❤️🍀

20

Leider sieht es auch für mich aus als ob da noch kein Es war

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Moin #tasse

Meine Kurve hat heute einen Schuss nach oben gemacht... nehme ja Progesteron, da soll ja die Temp immer oben sein #kratz
So gerade wie bis gestern sah sie allerdings auch noch nie aus.

LG, Nele

21

Sehr schön
Ja progestan verfälscht leider die Kurve sie bleibt oben hatte ich damals auch.

Daumen sind gedrückt

23
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 meine tempi ist endlich gestiegen, juchu..dachte gestern schon das ich jetzt erst meinen ES bekomme. Aber so taugt mir das eher

24

Das sieht schon mal toll aus

25

Moin...also ich bin raus mit Zyklusblattrunde denke ich für's erste ...gestern Thermometer kaputt, heute komplett verfälschter Wert, weil Wein mit meiner Mutter getrunken. Ärgert mich alles ein wenig, weil ich ja echt gerne die Werte wüsste, weil jetzt ja echt gerade die Werte dran sind auf die es ankommt...naja...wir haben ein Familien Wochenende vor uns und da wird sicher auch jeden Abend Wein getrunken. Von daher werde ich wohl erst Montag wieder normale Werte haben... vielleicht soll es auch einfach so sein, damit ich mir nicht weiter Stress Mache. Denke eh dass das Berg nicht gereicht hat. Beste Grüße