ES+10 :(

Thumbnail

Negativ :(

1

Guten morgen. Kopf hoch. Ist noch zu früh um positiv zu setzen. Bin heute auch es+10. Warte bis Montag mit testen und selbst da muss man noch nicht unbedingt was sehen.

2

Bin sogar ES+11 habe mich vertan ..
Ich habe schon Anzeichen für meine Mens .
Merke das an meiner Laune und diese hässlichen Pickel die jedes mal auftauchen :(

Echt Müll

3

Bin auch ES+10 und hab leichte Blutung mit blutigem Schleim... Ich glaube, ich kann aufgeben,

Aber du doch noch nicht 👍🏻 versuch es morgen nochmal. Noch ist alles rein. 😘✊🏻

4

#liebdrueck Hallo, ein negativer SST an ES+10 hat noch überhaupt nichts zu bedeuten. Du bist rein rechnerisch gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Die Einnistungsphase kann bis ES+10 andauern und erst danach bildet dein Körper vermehrt HCG - es ist wirklich noch alles offen, du hast einfach zu früh getestet. Versuche dich übers das Wochenende zu entspannen - so gut es geht ;-) Am besten testet du mit dem Beginn der 5. SSW bzw. am NMT. #klee Positiv denken. #liebdrueck Spürst du irgendwelche Veränderungen?

7

Ehrlich gesagt fühle ich mich so als ob meine Periode kommen würde .
Schlechte Laune
Pickel im Gesicht
Stechen im Bauch

Und keine einistungsblutung

5

Ich Hippel auch Mometan bin nmt+3 Gehstern 2 Test negativ aber solang keine Perioden da sind hoffe ich noch

6

Also wenn ich ehrlich bin sehr ich da aber was hauchzartes auf deinem Test 🤗 nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen 🤗