Zyklus

Halli hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile mit meinem Zyklus einfach nur noch am durchdrehen 🙄
Es ist der 4. Zyklus ohne Pille.
1. Zyklus: 30 Tage
2. Zyklus: 39 Tage
3. Zyklus: 42 Tage

Heute, am 01.02. bin ich bei Zyklus Tag 44 und es ist keine Periode in Sicht.
In den Zyklen ohne Pille hatte ich immer 4-5 Tage vor Periode bereits Unterleibs Schmerzen, bis jetzt kam auch diesbezüglich noch nichts.

Ovu's wollte ich im nächsten Zyklus anfangen, weiß also nicht wann mein ES war.

Letztet Schwangerschaftstest (Frühtest, 10er) am 26.01 negativ, das war Zyklus Tag 38.

Das ich Schwanger bin glaube ich nicht, einfach aus dem Gefühl heraus.
Weiß jetzt aber auch nicht ob ich noch nen Test machen soll oder nicht🙄
Alles so kompliziert 😪

Wie war das bei euch nach Absetzen der Pille?

Liebe Grüße 💕

1

Hey 💕
Bei mir war es auch so ein Durcheinander.... ist erstmal ziemlich nervig und gemein😕 bei mir legt es sich so langsam! Bin jetzt fast 1 Jahr ohne Pille.... kann also noch dauern bis alles geregelt läuft.... aber du könntest mit Mönchs Pfeffer nachhelfen!

Liebe grüße💕

2

Kann man den Mönchspfeffer einfach so kaufen oder lieber mit Absprache mit dem FA?
Ich wünschte mir allmählich ich hätte die Pille nie genommen, habe mir auch vorgenommen mich nie wieder mit solchen Hormonen vollzupumpen, merkt man ja hinterher was man davon hat🙄

3

Geht mir genauso! Die scheiß Dinger sind echt Gift😕
Naja jetzt müssen wir da durch!
Mönchspfeffer ist rezeptfrei also kannst du es auch so nehmen! Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst frag deine fa 😊 bringt ja auch nichts wenn du dir deswegen einen Kopf machst

4

Bin auch 4. Zyklus PP und regelmäßig ist anders... 😐
1. Zyklus: 73 Tage
2. Zyklus: 35 Tage
3. Zyklus: 47 Tage
4. Zyklus: aktuell ZT16 und noch kein ES
Schauen wir mal, wie lange der geht...
Ich hab im 3. Zyklus Tempi messen angefangen, einfach um zu wissen, wo ich im Zyklus stehe und ob ich überhaupt einen ES habe.
Ich werde auch nie mehr die Pille nehmen! Was die mit einem macht.....

5

Bei mir war das auch katastrophal...

18 Zyklen hab ich gebraucht und die Unterstützung der KiWu...

Es begann mit 38 Tagen völlig in Ordnung und dann ging’s los ...

21 Tage
19 Tage
23 Tage
35 Tage
13 Tage
17 Tage
14 Tage
48 Tage
11 Tage
16 Tage
22 Tage
19 Tage
14 Tage
32 Tage
12 Tage
Erst dann hat meine Gyn endlich geguckt und eine Zyste entdeckt die für das ganze Wirrwar verantwortlich war

Ich dachte jetzt wird’s sicher besser ... Aber sie wollte nichts gegen die Zyste tun also hab ich mich bei der Kiwu gemeldet...

Ich musste einen Zyklus die Pillr nehmen und dann ging’s weiter...

28 Tage Yaey
16 Tage WTF?
1. Menogonzyklus mit Eisprung Auslösen und Progesteron 26 Tage
2. Menogonzyklus und Zack! | Schwanger |

Okay jetzt wo ich nachzähle waren es „20 Zyklen“

Gib die Hoffnung nicht auf 😁