Schildrüsen unterfunktion

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja schon einige male geschrieben.

Wir versuchen seid September schwanger zu werden.
Im Dezember dachte ich zu 99 Prozent ich wäre schwanger aber leider musste ich feststellen das eine Schildrüsen Unterfunktion meine Hormone komplett aus der Bahn geworfen haben.

Ich hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tage, seit Sommer isr es aber leider nicht mehr so!!! Teilweise hatte ich immer einen Zyklus von 30-32 tagen das ging bis Dezember so.
Dann mit L-throx im Januar mit nur 24 Zyklus tage! Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich zählen soll. Habe drei apps die sagen ich müsste morgen oder Samstag meine Regel bekommen! Habe dolle brust weh und Unterleib schmerzen mehr als sonst. aber bin noch komplett sauber. Laut app wird mein Zyklus aber wieder auf 30-31 gezählt. Test war gestern negativ ??

Haz jemand Erfahrung damit

1

Wie sind deine Blutwerte?

Es kann schon einige Zeit dauern bis man richtig eingestellt ist.

3

Vielen Dank für die Antwort, es hat sich erledigt! Test heute positiv ♥️

5

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Schwankungen gibt es immer mal, der Körper ist ja kein Computer. Wenn es tatsächlich an der Schilddrüse liegt, gib der Sache etwas Zeit. Das dauert wirklich eine Weile, vielleicht ist es auch noch nicht die richtige Dosis.

4

Vielen Dank für die Antwort. Hat sich aber erledigt! Test war heute morgen positiv 😀