Kinderwunsch

Hallo ihr lieben.

Nun bin ich auch wieder hier. Der knapp 2 jährige macht gerade ein Powernapping und ich muss euch mal was fragen.

Ich bin heute an Zyklustag 22 (7 Tage nach ES)

Ab wann könnte ich frühestens testen mit einem Urin Test?

Bei Kind 1 bekam ich eine Einistungsblutung und habs irgentwie sofort gespürt das was anders ist ☺️


Wünsche euch einen schönen Tag

1

Wenn du sicher sein willst, warte bis zum NMT, falls du aber wie ich und viele andere hier nicht so lange warten kannst / willst, hast du vielleicht an ES+9/10 schon Glück und kannst nen Strich sehen :) Ich drück die Daumen!

2

Ich habe nach ausbleiben meiner Periode ein Test beim FA machen und der war positiv.und eine Einnistungsblutung hatte ich net aber ein heftiges stechen im Bauch zwischendurch .ansonsten keine weiteren Beschwerden.drück die Daumen

3

Ich würde an deiner Stelle auch entweder bis zum NMT warten oder an ES+11 frühestens. Alles andere ist meiner Meinung nach Spekulation und man muss dann eh 1-2 Tage später noch einen Test nachschieben 😉