Hilfeeee SS-Test🤔🤔🤔🤔

Thumbnail

Hi Mädels,

bitte helft mir😅😅😅😅
Ich bin sau früh dran ES+8/9
Habe heute getestet. Ich sehe einen Hauch🤨🤨🤨🤨🤨🤨
Hab aber auch gelesen, dass die OneStep-Tests oft falsch anzeigen🤔🤔🤔🤔
Macht mir etwas Hoffnung. Bitteeeeeee💞

1

Ich sehe eine 2. Linie hauchzart :-)

2

Ich hoffe es so sehr, muss sagen das meine Brüste das ziehen anfangen und ich auch oft ein komisches Bauchgefühl habe. Ist unser 9 ÜZ! Habe das erste mal mit Clear Blue die digitalen Ovulationstest benutzt. Wir hoffen uns so sehr🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

guck dir meinen One STep Test-Post von heut morgen an. dann weißt du, da kann noch alles passieren:D VIel GlücK!

4

So sah meiner, damals auch aus. Jetzt wird er bald 1 Jahr.

Ich drück die Daumen, dass es stärker wird

5

Danke🍀🍀🍀 ich teste morgen früh noch einmal und hoffe so sehr, dass der Strich stärker wird☺😍

6

Ich sehe auch eine hauch zarte Linie... viel Glück das er morgen stärker wird! Informier uns bitte!!!

weitere Kommentare laden