Ich brauche einen Rat

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit diesem Zyklus wieder Progesteron 1× abends. Nun sinkt schon die Temperatur. Kann es an der Messzeit heute liegen. War durch meine Tochter schon um 5 Uhr wach weil sie erkältet ist. Habe dann um 5:20 Uhr gemessen. Bin aber nicht aufgestanden. Hatte gehofft ich schlafe nochmal ein, war aber nicht der Fall.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/909515

Danke und liebe Grüße

1

Hallo.

Hmm, die halbe Stunde dürfte eigentlich nicht so den großen Einfluss haben, vor allem weil am Tag davor die Temperatur ja auch schon fiel.
Tut mir Leid, da hilft wohl nur abwarten. Noch ist die Temperatur ja über der CL.

Alles Gute! #klee

2

Ich versteh nur nicht, warum sie so sinkt obwohl ich Progesteron nehme. Selbst ohne das Medikament ist sie nie so extrem gesunken.

3

Du hast Recht, das ist merkwürdig.
Mein Rat wäre: abwarten wie es sich entwickelt, sollte es diesen Zyklus nicht hinhauen, sprich nochmal mit deinem FA, vielleicht musst du eine höhere Dosis Utrogest nehmen.