nervlich am Ende

Hallo zusammen,

viele haben ja mitbekommen was die letzten Tage bei mir los war.
Ich hatte am Samstag leicht positiv getestet. Sonntag an NMT war der CB mit WB negativ. Meine Tempi blieb aber in Hochlage. So das ich gestern noch einen CB mit WB gemacht habe, der auch das plus mit 1-2 angezeigt hat. Schon diese Tage waren sehr emotional und anstrengend für mich . und heute morgen auf der Toilette auf einmal Blut. Das dauert auch immer noch an, so dass ich bei meinem FA abgerufen habe. Dort habe ich aber lediglich zu hören bekommen, dass es sich nach einem frühen Angang handelt und man eh nichts machen kann.
Damit werden sie ja auch recht haben, aber dennoch fühle ich mich irgendwie alleine gelassen...

sorry für das rumheulen, aber es musst einfach mal raus...

1

Würd sofort den Arzt wechseln..auch wenn es so war sollte ein guter Arzt wenigstens nochmal schauen und Blutabnehmen um sicher zu sein 😡
Alles gute dir...kenne das Gefühl da ich auch 2 FG hatte

2

Ohhh neiiin damit habe ich ja jetzt mal garnicht gerechnet :-(#schmoll

Die Reaktion vom FA finde ich wirklich grausam! Vielleicht solltest du mal über einen Wechsel nachdenken???

Fühl dich mal gedrückt #verliebt#liebdrueck

4

Ich hab damit ehrlich nach dem test gestern auch in keinster weise gerechnet....

5

Das tut mir mega leid für dich :-(#schmoll

3

Das tut mir sehr leid! Man kann einfach nicht verstehen warum der eigene Körper so etwas mit einem macht. Und die Antwort am Telefon des Frauenarztes gibt einem den Rest... man soll noch nicht mal vorbeikommen zum gucken...Wenn möglich versuche Dich etwas abzulenken. Schaue nach vorne und bleib positiv. Irgendwann muss es einfach klappen! Vielleicht schon nächsten Monat!

7

Ja das Telefonat war sehr ernüchternd. ich bin sonst mega zufrieden mit meiner FA. Hab damit auch echt nicht gerechnet....
Zumindest weiß ich jetzt, dass es grundsätzlich klappt. Da war ich mir ja auch schon nicht mehr so sicher... trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht.

6

Liebes, ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat.
Nummer eins ist 12 Monate alt und kerngesund. Nummer zwei ist noch im Bauch- bis jetzt aber auch alles gut.
Und ich hatte teilweise Blutungen, dass es mir die Beine runter gelaufen ist.

Wichtig war in beiden Schwangerschaften, dass ich umgehend Utrogest eingenommen habe.
Meine Frauenärztin wollte mich immer sehen bei Blutungen, wobei ich bei Nummer nur einmal zur extra Kontrolle gegangen bin, denn mehr als Utrogest nehmen kann man nicht wirklich.

Ich würde ggf ins Krankenhaus fahren und danach in Ruhe was anderes suchen oder nochmal mit dem Arzt sprechen.

Dir alles Gute und berichte gerne!

Liebe Grüße

8

Naja es sind schon Gewebestücke mit vorhanden, ich denke sie haben da einfach recht. Trotzdem fand ich die Art und Weise nicht okay.

9

Die Art und Weise finde ich auch verwunderlich.
Ich kann es natürlich nicht beurteilen- und ich würde es nachschauen lassen.

Dir Alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
11

Blutungen müssen nicht unbedingt ein Abgang bedeuten. Aber klar, in deiner Lage würde ich auch mit dem Schlimmsten rechnen.

Drücke dir feste die Daumen, dass es harmlose Blutungen sind 🍀🍀🍀