Mönchspfeffer

Kann man denn an jedem Tag des Zyklus damit anfangen? Ich möchte es ausprobieren um den Schmierblutungen, die meistens 10-12 Tage nach dem ES einsetzen, entgegenzuwirken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

1

Manche sagen Ja manche sagen mit Beginn des neuen Zyklus. Ich hab damit am 7. Tag angefangen nehme es seit 50 tagen. Im letzten Zyklus kan das SB 1 Tag vor der richtigen Blutung virher hattr ich immer 3-4 tage davor schon SB 🤷🏼‍♀️

2

Ok, ich danke dir!
Ich habe jetzt auch schon angefangen, zwar mittendrin aber ich bin echt auf die Wirkung gespannt!
Ja, ich hatte jetzt auch immer 7-8 Tage Blutungen, von Schmier- normal zu wieder Schmierblutung, das ist irgendwie nervig und vor allem hab ich das erst seit ca. 6-7 Monaten 😏

3

Ich habe damit vor einem Jahr auch mittendrin angefangen...kannste problemlos machen. Dauert ja eh bis zu drei Monate bis es richtig wirken kann