❤️ So glücklich und doch so ängstlich 😥

Thumbnail

Ich hätte damit echt niemals gerechnet das ich direkt nach meiner FG wieder schwanger werde ❤️ Und ich freu mir ehrlich gesagt (sry für den Ausdruck) den Arsch ab...

Nur danach kommt gleich wieder meine Angst... was ist wenn es diesmal wieder passiert?
Der Strich beim Viola ist nur minimal stärker geworden im gegensatz zu gestern, hingegen dem KTX, den sieht man schon schön - schon allein das bringt mich ins grübeln 🤔

Nun hab ichs schwarz auf grau (nicht mit MU) das ich schwanger bin & kanns dennoch nicht ganz glauben?

Ach, ich könnt auf der einen Seite vor Freude heulen bzw hab ich auch schon & auf der anderen Seite könnt ich vor Angst schreien, denn ich denke nochmal schaff ich es nicht.


Danke fürs lesen und fürs ausheulen dürfen!

1

Herzlichen glückwunsch .. wann hatest du deine fg? Wann wurdest du ssw wieder

2

Am 2.1 in der 8/9 ssw

4

Ich drücke die Daumen das es eine neue SS ist 😊 hast du aber kontrolliert wann dein HCG wieder komplett aus dem Körper ist ??

Nicht das es Rest HCG ist

Bei meinen mehreren FG hatte das teilweise 3-4 Wochen gedauert 😯

weitere Kommentare laden
3

Schau mal in meine VK da sieht man gut wie langsam der Test positiv werden kann. Es war die Schwangerschaft mit meiner Tochter (inzwischen 6Jahre)

6

Hallo,
ach wie schön, herzlichen Glückwunsch. Habe die Tage über schon mitgefiebert.
Ich kann deine Angst total nachvollziehen. Versuch mal, nicht immerzu dran zu denken, dass du wieder ss bist. Ist heute und morgen natürlich schwer möglich. Bei mir war Ablenkung durch Arbeit, Freunde treffen etc die beste Möglichkeit, nicht immerzu daran zu denken. Na gut, ich war nach 4 FG auch schon "geübt" im Abschalten.
Ich wünsch dir alles Gute und das dieses Mal alles gut geht.
LG

10

Wow 😍 Wahnsinn...das freut mich mega und macht mir zeitgleich Hoffnung auf mein Folgewunder! 🙏 Muss mich aber noch ein paar Tage gedulden. 😬 Ich drück' Dir megafeste alle vorhandenen Daumen. ✊🏼✊🏼🍀 Dieses Mal geht ganz bestimmt alles gut! 💞

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dieses Mal wird alles gut. :-)

Genieße es in vollen Zügen.

Alles Liebe.

13

Glückwunsch!! #klee #klee #klee
Drücke dir ganz fest die Daumen, kann verstehen dass du Angst hast -denke ich werd ein totales Wrack wenns wieder soweit ist #rofl
Alles wird gut, die Wahrscheinlichkeit dass das 2. mal hintereinander passiert ist -auch wenn man es hier viel gegenteiliges liest- relativ gering.

Bin schwer neidisch #schwitz

14

Glückwunsch 😍😍
Wie weit bist du jetzt?

15

ES+10 ca.. aber bei der Schwangerschaftsapp schreibts mir hin ich sei schon in der 5ten Woche, also 4+3..

Komisch, mein ES war "erst" am 20./21.1. sowas. 😁☺️

17

Hey liebes fühl dich gedrückt ♥️ wir sind gleich weit und hatten ja beide gestern positiv getestet. Ich hatte vor 2/3 Monaten einen natürlichen Abgang und dementsprechend ist grade auch bei mir die Angst -.-
Ich glaub man muss locker lassen und nicht so doll dran denken, ich weiß wie schwer das ist 😕😕

16

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hatte auch eine Fehlgeburt am 3.12. Und heute wieder positiv getestet🤩 ich fühl mit dir :)
LG sus

18

#huepf yeeas, ich gewusst habe es gewusst#liebdrueck

Ich verstehe deine Angst, aber lass erst mal die Freude zu#verliebt
Alles wird gut, du wirst sehen#klee#ole