Tag 5 blinkender Smiley CB lila

Da ich ab Tag 15 eigentlich Arefam (progesteron) einnehmen sollte weiß ich jetzt echt nicht was ich tun soll.

Mein Zyklus ist nie länger als 28 Tage maximal..nun hab ich bereits Tag 5 den blinkenden smiley seit Tag 10 , sprich ich sollte heute mit dem Medikament beginnen.

Jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll.

1

Mit progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Sollte man dieses Medikament nicht nach den ES nehmen?

Solange dein Ovu noch blinkt, wurde bisher nur ein östrogenanstieg gemessen. Beim stehenden smilie konnte dann ein LH Anstieg gemessen werden.
Ich selber benutze diese Ovus auch schon länger. Bei mir war die bisher die kürzeste blinkdauer 3 tage, die letzten zwei Monate hatte er ganze 6 Tage geblinkt. Stehender smilie erst am siebten Testtag. Habe auch einen 28 Tage zyklus.

Ich an deiner stelle würde definitiv weitertesten.

Alles gute 🍀

2

Okay Dankeschön, ich werde es so machen 😊 danke für deine rasche Hilfe

3

Und ja nach dem ES...das ist es ja..ich warte recht verzweifelt auf ihn 😅

4

Ich hatte das auch in einem Zyklus. Lies mal den beipackzettel ich meine das das es unwahrscheinlich ist noch einen stehendes Smiley zu bekommen oder? Ich würde trozdem fleissig Liebe machen.

5

Hallo zusammen

Ich hatte sogar Monate, in denen mich 9-10 Tage das stehende Smiley angelacht hat bevor es stehend wurde. Bei mir war der Grund, dass der Eisprung relativ spät stattfindet und die 2. Zyklushälfte etwas zu kurz ist. Daher würde ich noch 2-3 Tage weitertesten.

Viel Glück #klee#klee

6

Geherzerlt haben wir jetzt immer jeden 2. Tag, schon seit ZT 7 . Also daran sollte es nicht scheitern 😂

Heute ist allerdings das ziehen welches ich die letzten 3 Tage hatte wieder fast vorüber. Ich tat das erst als mitteschmerz ab aber wäre ungewöhnlich wenn man das 3 Tage hat?

Wisst ihr was mich einfach fertig macht ist nicht das ich nicht noch ein paar Monate abwarten kann bis es einschlägt, vielmehr die Ungewissheit ob alles passt..ich wünsche mir im Moment lediglich dass ich da unten gesund bin, dass zumindest die Gegebenheiten für eine mögliche Ss bestehen

Ich merke ständig dass so viel sein kann und ich viel zu wenig weiß..ich dachte bis vor kurzem herzeln reicht und das Schicksal macht den Rest..

Doch diese Unregelmäßigkeiten im Zyklus und diese blöde gelbkörperschwäche usw... Da hätte ich lieber eine gipshand, da weiß man immerhin dass es in ein paar Wochen verheilt.

So....das musste einfach raus..Danke für alle die mitlesen 😘