SST ES+8

Thumbnail

Gestern an Es+8 mit Mittagsurin... ich weiß noch sehr früh aber ich bin heftig ungeduldig🙄 also ich meine ja was zu sehen... heute morgen aber schneeweiß 🤨 das bild ist von gestern. Seht ihr auch was? Kann es sein das mein Mittagsurin einfach konzentrierter ist als mein Morgenurin?

1

Leider für mich nichts zu sehen. Vllt. eine leichte VL!

Aber das heißt ja noch nichts :) HCG ist selbst für einen Frühtest an ES+8 viel zu gering.

Manchmal hilft es wirklich einfach bis NMT zu hoffen, egal wie ungeduldig man ist:)
Üben auch fürs 1. Kind, dennoch weiß ich wie aufgeregt ich die Tage um NMT bin und genau das macht ja eig. auch irgendwie Spaß! versuchs mal :)

2

Ich seh leider auch nichts.... ES plus 10 vlt nochmal?

4

Ja eig weiß ich ja das es noch viiiiel zu früh ist und wahrscheinlich ist es wirklich eine VL (die meiner meinung aber rosa aussieht 🤨) aber egal ich hab mir fest vorgenommen am sonntag zu testen. Aber wahrscheinlich kommt morgen an ES+10 ein neuer post von mir 😂

3

Also ich sehe einen Schatten

5

Juhu ich bin nicht blöd 😂

6

Wie meinst du das? Du hast gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Ich sehe halt einen leichten Schatten. So sahen meine positiven bei ES +10/11 auch aus. Es ließ sich kaum fotografieren. Hatte aber den Onestep 10er.

weitere Kommentare laden
10

Ich denke das ist ne VL.. die hatte ich beim gleichen Test letzten Monat auch und sogar ein tick deutlicher...
Auf 2 sogar...

11
Thumbnail

Hmm... was sagst du zu dem? Der ist von heute morgen..