6. ÜZ fürs 1. Kind. Ovu heute Positiv

...wennn man sich so über einen Smiley freut :)
Wie sehr würde man sich bloß über einen positiven Test freuen.

Wir sind im 6. ÜZ fürs 1. Kind, dieses Mal mit Ritex und Globulis (Ovaria+Bryo).
Heute war der Smiley beim ovulationstest von ClearBlue (der rosane)... vllt. jmd der auch gerade soweit ist, ES ?
Herzchen sind fleißig gesetzt :) #schwimmer

das hibbeln geht nun in die neue Runde. #huepf

1

Hallo du Liebe.

Ja, hier! 😁
Ich bin auch soweit und in einer ähnlichen Situation wie du. 🙋‍♀️
Hatte vor 2 Tagen den Smiley beim CB und wir sind aktuell im 7 ÜZ fürs erste Kind.
Ovaria & Bryo nehme ich nun den 3 ÜZ.

Wir werden uns bestimmt ganz bald über einen positiven Test freuen dürfen.
Aber das Warten und Hoffen macht einen manchmal schon etwas fertig. 🤨

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🕊💕

2

hey,... :)

ohh eine Gleichgesinnte :) wie toll! #herzlich

Man liest hier ja sonst eher von: geklappt in Üz 3 oder ä. ! Freue mich mal von jmd. zu hören, bei denen es scheinbar auch beim 1. Kind etwas länger dauert.

Dann können wir zusammen hibbeln #huepf#huepf#huepf

Das werden wir! Früher oder später :) und dann ist auch egal wie lange es gedauert hat #verliebt

meine Daumen sind auch für euch gedrückt #klee#klee#klee

3

Ja genau. Wir hibbeln gemeinsam!!! 😁🙋‍♀️

Es kommt einen ja schon wie eine Ewigkeit vor. Aber es sind "erst" 6 Monate. Ich versuche es mir immer wieder zu sagen, dass alles gut ist und das zeitlich völlig okay ist. 👍🏻
Doch dann frage ich mich schon öfters, wieso da noch nichts angebissen hat. 🧐😤
Mein Mann sagt immer: auf die besonders schönen Ding im Leben muss man ein wenig warten.
Dieses Warten zerrt oft ganz schön an den Nerven. Habe mir die KiWu Zeit irgendwie leichter vorgestellt. 😑

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! 😍 Es wird geschehen. Ganz bald! Und dann werden wir super tolle Mamis werden und können den anderen Mädchen hier unseren positven Test zeigen. 😎🙋‍♀️❤🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀

6

Wir sind im 7. ÜZ fürs erste Wunder. Ich bin 18 Jahre und meine Schilddrüse ist perfekt. Meine Gebärmutterschleimhaut und linker Eierstock auch.🤷‍♀️
Ich hoffe aber sehr, dass es diesmal klappt.🍀

7

Wie alt seit ihr denn alle so ? :)

Ich bin 27 Jahre und seit Okt'17 ohne Pille (abgesetzt wegen Migräne).
Eierstöcke sind beide super, Abstriche immer perfekt. Heißt ja leider nichts....Aber gibt einem erstmal Hoffnung, dass alles gut geht!

Man sagt ja auch, dass je länger man ohne Pille ist, es teilweise sogar schwieriger sein soll ss zu werden :(