Heute NMT , wer noch?

Thumbnail

Heute ist mein 35 Zyklustag und ich erwarte im Laufe des Tages meinen Drachen, dann wird positiv in den nächsten Zyklus gestartet :-) hat noch wer NMT ? Wie gehts euch? Durfte schon jemand positiv testen?

Ich hab heut 2 Tests gemacht, wie erwartet negativ.

1

Ich habe heute auch mnt aber dufte gestern schon positiv testen. 😍

4

Das freut mich sehr für dich 😊 alles gute für dich und den kleinen Bauchkrümel

2

Also ich meine auf dem unteren nen mini Hauch zu sehen.🤔

5

Ja, so sehen die alle aus seit ES+10, aber das ist eine VL denke ich. Alle anderen Tests (auch CB) sind blütenweiß. Die Tests kaufe ich nicht nochmal.... taugen einfach nichts. Da ist jeder einen Hauch schwanger 😁

7

Hmmm 🤔
Auch der CB digi sagt nicht schwanger?

weitere Kommentare laden
3

Ich finde die leicht positiv

6
Thumbnail

Hab nochmal eins gemacht, der ist auch noch nass und erst ein paar Minuten alt. Dennoch werte ich den als negativ, wie gesagt die sehen irgendwie alle so aus

8

Ich find den leicht positiv

12

Ich finde auch ...... ehrlich ...!!! Und ich bin arg kritisch bei all dem getestet hier..

weitere Kommentare laden
19

Heute NMT und ich warte nur so sehnsüchtig auf den roten Drachen 🙄 unterleibziehen habe ich schon mal naja mal gucken ..

20

Das habe ich auch, besonders gestern und einen Riesen Blähbauch. Hatte nicht damit gerechnet das da eventuell was geklappt hat, vielleicht bleibt deine Pest auch weg 😊

23

Ich teste heute bin 2 Tage überfällig 🙈

22
Thumbnail

Ihr hattet recht !!!! Facelle sagt auch das ich schwanger bin juhu !!! Danke ! Ohne euch hätte ich keinen zweiten Test gemacht. Der one step zeigt rein garnichts an und somit wandern die nun in die Tonne 😁