Welche Temperatur?

Thumbnail

Moin ihr lieben,

Ich hatte vorgestern und gestern 37.0 und heute wie auf dem Bild welchen wert würdet ihr nehmen? Ich schmeiß gleich noch ein Bild von der Kurve hinterher. Danke schonmal an alle ❤️❤️

1

37,05 würde ich nehmen.

wenn du aufwachst, ohne aufzustehen , musst du nicht messen..somit wirst du nur noch mehr wach. Versuch einfach weiter zu schlafen und einfach zur gewohnten Zeit zu messen

3

Ich war wirklich hellwach das ist echt doof. Aber gut zu wissen dann ist ja meine Temperatur gesunken .

2
Thumbnail

Sorry hab mich vertan mit dem Wert der letzten Tage, vllt könnt ohr mal drüber schaien und eure Meinung äußern.

4

auf den einen Wert kommt es jetzt auch nicht an. Lass ihn einfach aus und messe morgen ganz normal weiter. Du bist ja eh nach ES und auch schön in der Hochlage.
hast aber auch in der 1. Zyklushälfte paar Störungen drin wie zum Bsp Zt17 oder Zt14

5

Ja mache ich dann so . Das stimmt da war der Störfaktor wenig schlaf , mein kleiner war krank 🤒.