Zeigt mal her eure Glückskurven💖

Guten Morgen,

wie sahen eure Glückskurven aus?

VG ;-)

1
Thumbnail

Guten morgen 🤗
İn der 2. Halfte tempi gesunken 2 mal eine knapp cl eine unter cl nun bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ein ES hatte...

3

Glückskurve heißt Kurve in der es mit der Schwangerschaft geklappt hat.....

5

🤣sorry falscher ort

2
Thumbnail

Guten Morgen :-) Hier meine...SST vor zwei Tagen positiv, Spannung steigt ;-)

4

Ahhhh deine sieht ähnlich aus wie meine. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Obwohl ich mir sicher bin das wir unser Herzchen zu spät platziert haben, hofft man trotzdem das es vielleicht doch gereicht hat. Bin jetzt ES+6bund habe heute auch einen zweiten Anstieg 🙈. deine Kurve ist ja tatsächlich Triphasisch.

6

Denkst du echt? Ich dachte, nach den Regeln müsste der zweite Anstieg auch mindestens 0,2 über dem ersten liegen. Tut er ja erst jetzt, vorher hoch und runter :-D

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

hier ist meine :-)

Bin mittlerweile in der 15.ssw

10
Thumbnail

Hier ist meine Glückskurve 💕. Einen Monat später war die 1. IVF geplant, die dann nicht mehr stattfand.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+6)

11

Hier ist meine, bin 8ssw #liebdrueck (Der Name 8ÜZ ist übrigens irreführend, es ist der 8te mit Tempi messen ;-))
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1178837/907990

Hoffe es hilft #winke

16

Du hast aber lang noch weiter getestet:-)!

Hab Morgen NMT, Tempi war heut noch sehr hoch, aber heißt ja nichts.. kann ja
Morgen schnell abfallen :-(

17

Ja, hab erst bei Tag 50 mit dem "Blösinn" aufgehört :-p hat mich immer nur verrückt gemacht. Drücke dir beide Daumen das es klappt !

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

🤗 Meine & nun 13+4🥰

13
Thumbnail

Bin heute 5+4 😊

14

Meine Glückskurve von Krümel Nummer 1, der im April schon 2 wird. Krümel Nummer 2 lässt auf sich warten...


https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093854/854564?page=1&1548921570

15
Thumbnail

Huhu.:)

Hier ist meine aus diesem Monat :)

Alles Liebe Dir!:)