Ava Kurvenrunde am Donnerstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

So SST heute morgen an NMT negativ war aber klar. Nun gut morgen BT und dann auf ein neues!

1
Thumbnail

Oh man 😥

Mein Puls explodiert weiterhin 🤔 gestern habe ich den Eisprung ausgelöst 👍🏻

2

Passt daumen sind gedrückt

3
Thumbnail

Guten Morgen
Nach dem ich gestern starke Schmerzen/Stechen im Rücken und im rechten UL hatte geht's mir heute wieder besser. 😊

4

DAs sieht gut aus. Daumen sind ganz fest gedrückt

12

Sieht gut aus? Aber es sinkt doch alles und steigen tut auch nix groß, aber ich warte mal ab 👍🏻

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich hatte früher nie PMS, erst seit wir aktiv am Üben sind... wie doof ist das denn?
Ich hoff die Mens trudelt bald ein, dass
endlich die UL-Schmerzen aufhören...

6

Ach manno das ist doch doof

13

Das hatte ich gestern auch gehofft. Hat sich manchmal wie leichte Übungswehen angefühlt echt unangenehm.. Hab mir mal Mönchspfeffer bestellt. 🙈

7

Guten Morgen!
Wollte mich euch heute wieder anschließen, aber hab die Datenqualität nicht erfüllt. Hab kaum geschlafen, weil mir so viel durch den Kopf ging. Hoffe jetzt nur, dass alles ordentlich abblutet und ich nicht zur AS muss.
Drück euch allen fest die Daumen!
Und Danke allen von euch, die gestern so nette Worte gefunden haben. 😘

11

Ist doch selbstverständlich haben uimmer ein offenes Ohr

8
Thumbnail

Guten Morgen,
ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Erst ging es runter, nun wieder nicht...🙄
Anfühlen tut es sich als wenn es geklappt hätte. Hab seit einer Woche echt ziehen im UL und gestern sogar so richtiger Stiche. So was kann man sich doch nicht einbilden... Übel ist mir auch immer wieder. Mir geht es genauso wie jemand schon schrieb. Seitdem wir üben habe ich PMS vom feinsten. Vorher nie....🙄

9
Thumbnail

Morgen
Meine sieht so aus verstehe garnichts mehr meine erste messerei

10

Sorry wollte in zb runde schicken 😂hier ist ava vielleicht kann mir trotzdem jemand auskuft geben 2. hälfte 2 gesunken hatte ich überhapt ein es 😨

14

Wo und nann misst du

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

mein fruchtbares Fenster hat sich wieder verschoben, sinkt ja auch alles.
Liebe Partymaus, echt kacke, aber ja neuer Zyklus, neues Glück 🍀 oft sind es ja die Zyklen wo man denkt, das kann nix werden 😉
Habt alle einen schönen Tag 🤗

23

Ja muss jetzt halt morgen noch abwarten und denn auf ein neues

24
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Mein AVA hat heute eigenartigerweise angegeben, dass noch kein zweiphasiges Muster erkannt wurde. ich messe parallel dazu BT und dort sieht es so aus als wäre der ES vor ein paar Tagen gewesen. Stimmt auch mit Mittelschmerz und Zervixschleim überein.
Deshalb verunsichert mich AVA nun sehr... kennt ihr das? #zitter

25
Thumbnail

Hier noch die normale Tempikurve welche ich parallel führe

26

Ava Zeigt es auch immer esrt 6 Tage nach dem letzten Grünen Balken an

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

... Bei mir alles wie immer Kurve sieht genauso aus wie alle davor... Hoffnungen mach ich mir eh kaum noch...