Anzeichen?:o

Hallo,
Ich bin im Moment ES+5 und habe jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen, kann dass denn schon sein?😯
Ich hab Kopfschmerzen, Ausfluss wie Wasser, fühlt sich manchmal an als hätte ich mir in die Hose gemacht, hatte gestern eine leichte Blutung, habe Unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh.
Ich halte es für echt unwahrscheinlich dass das jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen.
Vielleicht Einnistungsanzeichen?🤔

1

Hi also so gleiche habe ich gehab jetzt bin ich schwanger

2

Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du es denn auch schon so früh?
Für einen Test is es zu früh und ich bin aufgeregt, kann kaum noch schlafen 😖

3

Also mein eisprung war am 14.01 und habe schwangerschaft test 24.01 gemacht 5 Tage vor mein Blutung und morgen habe ich ein Termin bei Frauen arzt diese Termin natürlich war nicht für schwangerschaft war für was andres und da wo ich positiv getestet habe sag ich morgen die bescheid mal sehen ob die mir test machen viel viel glück bei dir auch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Für schwangerschaftssymptome ist es noch zu früh. Finde, das könnte auch normale pms sein. Meine Anzeichen vor nmt war bei der Schwangerschaft, dass ich keine Pms/Anzeichen hatte.
Drück dir die Daumen🍀

6

Danke, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, aber im Moment ist Google ja mein bester Freund und da steht auch dass es viel zu früh für Anzeichen sind 😫🍀