Schwanger oder Perioden

Guten Abend ich hätte mal eine Frage
Heute bin ich nmt+1 doch sie sind nicht gekommen seit Tagen habe ich mal kalt mal warm und mein Ausfluss ist wie Wasser und ständig müde hatte das jemand auch mal in der frühschwangerschaft oder doch eher die PeriodenUnd heute morgen habe ich bauchkrämpfe gehabt und etwas dünner StuhlgangUnd der Kaffe schmeckt aufeinmal nicht mehr und eigentlich liebe ich Kaffe
Doch seit eben habe ich am Bauchnabel Bereich ein ziehen und leichte bauchkrämpfe ich hab Mometan auch kein Appetit

1

Mach doch mal einen Test.

2

Den wollte ich erst in 2 Tagen machen 😟

5

Müdigkeit und sehr wässrigen ausfluss hatte ich auch in der Früh Ss. Kann aber auch alles andere heissen 🤷‍♀️.
Da du ja schon über NMT bist, sollte ein Test jetzt sicher sein. Selbst wenn es kein MU ist.
Alles gute Dir

weitere Kommentare laden
3

Das kann die nur ein sst sagen ob du schwanger bist oder nicht. Vielleicht hat sich deine ES verschoben.

4

Ja einerseits schon wollte eben 2 Tagen warten 😪

11

Nicht verzagen süße, 2 meiner Freundinnen sind gerade 16ssw und 21.ssw..beide haben fast 2 Jahre gebastelt..es wird bestimmt noch klappen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen