Verschiedene Arten von Ovus?

Ich muss jetzt ganz blöd fragen..

Was sind 10er und 20er ovus? Ich lese heute nach meinem anderen Beitrag hier viel und bin offenbar noch total unwissend.

Ich verwende im Moment den lila cleane blue und bin bei Tag 4 blinkender Smiley...

Mir wurde gesagt das CB 40er sind...

Was ist damit gemeint?

Sorry für die vl etwas unerfahren, blöde Frage

1

Das gibt die Konzentration von LH an, auf die sie reagieren.

Die 10er sind am sensibelsten.

Die CB sind nur bedingt mit den normalen Streifenovus vergleichbar, weil sie nicht nur LH, sondern auch Östrogen messen. Sie funktionieren aber trotzdem nicht bei jeder.

LG Luthien mit ⭐

2

Ohh vielen Dank für die Erklärung.

Kann das auch mit Größe und Gewicht zusammen hängen? Ich bin recht zart gebaut mit 1,56cm und 44kg..ich bin Langstreckenläuferin..kann das vl alles auch für die Verwendung von sensibleren ovus sprechen?

Ich hab den CB genommen da meine FA gute Rezession dafür gab

3

Ja, kann schon sein, ich bin 1,57 cm klein mit 54 kg und bei mir funktionieren nur die 10er Ovus😊 20er werden nie positiv. Die CB habe ich nie ausprobiert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen