Was tun?

Ich muss, damit mein Drache landen kann, Progesteron absetzen.. bisher alle Tests negativ. Aktuell ES+13/14. (Tests: David, OneStep & CB digital)
ES durch Tempi, OVUs und MS & Zervix sicher bestimmt!

Was tun?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich nehme Progesteron bis ES+12, und wenn bei ES+13 nichts zu sehen ist, lasse ich es weg.

Sorry, da kommt jetzt sehr wahrscheinlich nichts mehr.

Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Luthien.
Du bist immer so so lieb und trotdem ehrlich dabei! ❤️
Ich fürchte auch.. obwohl sich dieser Zyklus so anderd angefühl hat..
Hast du Nebenwirkungen von Progesteron?

3

Danke für deine lieben Worte 😘

Ja, ich habe vor allem Ziehen im UL, manchmal auch leichte Übelkeit. Und du?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe Progesteron abgesetzt wenn es13 negativ war. Das blieb dann auch negativ bei mir🤷‍♀️
Viel Glück im neuen Zyklus ❤🍀

7

Dankeschön, das ist sehr lieb. 😘💕

5

Glaube du kannst es absetzen😤 je eher du es machst, desto schneller kommt die Mens und du kannst in den nächsten Zyklus starten👍

8

Da hast du recht.. Dankeschön!! 😊☀️

16

Hi, habe gerade genau das gleiche Problem. Zusätzlich muss ich noch Heparin spritzen,und bin auch froh, wenn ich damit aufhören kann,wenn es eh nichts geworden ist. Bin ES 10- alle Tests blütenweiss. Morgen teste ich nochmal und wenn immer noch blütenweiss dosiere ich das Utrogest von 400 auf 200 schonmal runter( bekommt mir besser,als gleich auf null) und wenn Freitag bei ES plus 12 der Test blütenweiss ist, dann setze ich komplett ab. Bei mir kommt dann auch nichts mehr- und ich brauche drei Tage bis meine Regel wieder kommt, und hätte in zwei Wochen den nächsten Eisprung gerne am Wochenende. Aber muss jeder für sich verantworten können. Bei den letzten Malen hatte ich noch einen Bluttest von der Kiwu angeboten bekommen, aber dieses mal nicht.

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen 🤗wir sitzen gerade im selben Boot 🚤😅ich bin ES+12 und nehme auch Utrogest 2x1 vaginal. Ich werde morgen früh testen, habe aber mega Angst, weil die paar Anzeichen für ich hatte sind nicht mehr wirklich da 😓😓dafür unreine Haut und Mens ziehen. Ich glaub den Test kann ich mir sparen 😖😖

21

Nicht jede hat Anzeichen!! Ich drücke FEST die Daumen!!!!!! Schreib doch morgen mal wie doll er positiv geleuchtet hat!! Positiv denken ❤️🍀

23

Das ist sooo lieb von dir 🤗😘ich drücke dir auch die Daumen 🙂hast du denn einen Frühtest benutzt?

Top Diskussionen anzeigen