Fg mit auscharbung

Wann wurdet ihr wieder ssw??

1

Ausschabung 26.12.2018
Positiver Test 26.01.2019
🙏🏻

2

26.11. sorry

3

Wow so schnell? Welche ssw war deine fg

weitere Kommentare laden
4

Tut mir sehr leid das du auch die Erfahrung machen musstest.
Ich war 2 Monate nach der Ausschabung wieder schwanger und das Eegebniss ist jetzr 2,5 Jahre alt und sitzt neben mir.
Ich wünsche Dir alles Glück.

9

Hatte die AS am 31.10.2018 (12. SSW)
Danach am 30.11. wieder meine Mens.
Und am 27.1.2019 habe ich wieder positiv getestet. 2. Test dann gestern und der zweite Strich wurde eindeutig dunkler. Kann es noch gar nicht richtig glauben und leider begleitet mich die Angst, überhaupt weil ich keinerlei Symptome hab. Außer starke Erkältung seit ES + 13 ist alles wie immer.

11

Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen müsstest 😞

Ich hatte die AS im Juli 2017
Nächste SS September 2018 - leider ELSS
Seither durften wir leider nicht mehr wirklich positiv testen.

12

25.10.18 - FG 11. SSW
Positiver Test am 18.01.19...(ES+10)

13

Fg mit Ausschabung 01/18 und bis jetzt nicht ss:(