Erfahrungen mit Viola Frühtest? Bekannt für VL?

Thumbnail Zoom

Vllt gibt es ja Mädels die gerne ihre Erfahrungen mit mir teilen 💕
Ist ein Viola frühtest und der ^schatten^ kam nicht innerhalb der ablesezeit. Innerhalb der ablesezeit kam ein Mini Mini Mini Hauch.
Ich danke euch 😘

1

Also für mich ist der positiv habe damals auch getestet und nach der Zeit kam eine leicht linie und ich war wirklich schwanger sag mal herzlichen glückwunsch

6

Oh ich hoffe so sehr 🍀🙏🏻

2

Ich hatte da nie VL, da war nur was zu sehen wenn ich schwanger war. Ich find die Tests gut, und ich hatte schon Gott weiss wir viele VL auf den unterschiedlichsten Tests 🤷‍♀️ ich glaub ich darf dir gratulieren. Wie weit bist du? LG, sasou

4

Oh danke liebes 💕 bin heute es 9 also noch ziemlich früh. Hatte vor 3 Monaten einen natürlich Abgang und dementsprechend ist gerade die Angst 🙁 ich hoffe wirklich das es keine vl ist und das es nicht mit der Periode weggeht 🙏🏻

3

In meinen beiden ersten SS hatte ich auch nur nen Strich wenn ich wirklich schwanger war 😍
Ist jetzt auch wieder so, deshalb vertrau ich dem Test einfach mal sehr.
❤️

5

Danke liebes 💕 ich meine du hast doch heute auch positiv testen dürfen oder? 😍

7

Ja genau 😍 Voll GENIAL 😍😁

Top Diskussionen anzeigen