Ist heute noch jemand bei ES+7/8?

Ich bin diesen Monat echt nervös... suche Gleichgesinnte 😬
Ich habe übrigens noch keinen Test zuhause um Ruhe zu bewahren.. 🙊

1

Ich bin auch soweit und richtig nervös und habe gerade echt ein Stimmungstief! Die letzen Tage war ich so gut drauf... 😒

3

Ich hab mir heute auch schon ganzen Tag eingeredet, dass ich doch sowieso nächste Woche den roten Drachen zu besuch bekomme! Je näher der Termin rückt, desto negativer werd ich 😒

2

Hier🙋‍♀️, bin heute Es+7/8
Ich habe heute einen Test gekauft. Mal schauen wie lange er im Schrank liegt 😅

4

Wann möchtest du testen?
Hast du irgendwelche „Anzeichen“?

5

Ich habe auch einen einzigen Frühzeit zuhause aber ich hüte mich zu testen im Moment weil ich der Meinung bin er sei eh negativ.
Mittwoch muss ich Blut abgeben.... ich hoffe so sehr 😒 ich möchte nicht alle paar Wochen 2 Wochen warten und hoffen bis ich endlich testen darf. 🙃

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hier 👆 bin auch ES +7/8 und seit Eisprung durchgehend krank mit nem grippalen Infekt. Ich bin sonst NIE krank und erst Recht nicht so lange. Deute das jetzt einfach Mal als gutes Zeichen, das mein Körper sich auf was anderes, wichtigeres konzentriert und deswegen infektanfällig ist :D (man muss es sich ja schön reden). Hatte an ES +4 Abends einen richtig üblen Stich im Unterleib, musste mich sogar kurz hinlegen. Ansonsten ist meine Kurve noch vorbildlich und ich bin echt hoffnungsvoll diesen Zyklus. Werde Samstag morgen einen Frühtest machen und zähle förmlich die Stunden. Krank im Bett fühlt sich alles noch viiiiiel länger an.

10

Willkommen im Club! Mich hat es Sonntag auch komplett umgehauen... alles was geht.. Mandeln, Ohren, Schnupfen & seid heute noch Husten!!
Bei mir Pieckst es vor der Mens immer rechts und auf einmal nun immer links bzw unterm Bauchnabel... kurios! 😬

9

Hey meine liebe ich bin heute es+8😩😩😩ich hibbel auch schön bin so nervös habe null Anzeichen habe sogar sst gemacht 😂😂😂😂😂😂wann machst du deinen sst??

14

Ich will gar keinen Test machen, erst wenn die Periode ausbleibt... quasi nächste Woche Mittwoch wäre „Stichtag“... bis dahin kneif ich alles zusammen 😬😂

15

Hahahaha ich hab heute einen gemacht einfach so negativ habe gehört das es welche gesagt haben das sie pos gestest haben also bei mir schneeweiß ich weiß ist eh zu früh hatte auch vorgestern ein ziehen auf der rechten und linken Seite🙄😆🤔??

weiteren Kommentar laden
17

🙋habe die üblichen eingebildeten Anzeichen 🙄

Ich gehe am Montag zum BT und werde versuchen, vorher nicht selbst zu testen 😬

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

20

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

Fühlst du dich denn anders als sonst?

21

Nee, ich habe nichts, was ich nicht sonst auch schon gehabt hätte. Mir ist übel und kalt und ich bin müde🙄

Und du?

weiteren Kommentar laden
23

Bin auch Es+8 und kontrolliere noch immer jeden Tag den Kalender ob ich nicht doch schon einen Tag weiter bin. Warte so auf den Mittwoch hoffentlich noch ohne Mens. Will tapfer sein und nicht vorher testen. Hibbel, Hibbel, Hibbel 😊

24

Da Hibbeln wir gemeinsam auf und ab! Der Countdown läuft... noch 1 Woche!!
Hast du Anzeichen/Beschwerden?

25

Hier 😁

Ich versuche auch locker zu bleiben, obwohl ein positiver Test ein schönes Geschenk für meinen Partner zum Geburstag wäre (09.02) 😁

26

Tatsächlich ❤️
Und der Tag würde auch nie vergessen werden!
Also mädels... hoffen wir auf viele positive Ergebnisse nächste Woche!!

27

In der SS die 2017 in einer MA endete, hätte ich den vorrausichtlichen ET am 09.02. Vielleicht bringt uns das Datum ja Glück 🙈

Ja wir drücken uns alle fleißig die Daumen 😊🍀

28

Hey bin auch es +7und hoffe das nächsten Donnerstag meine periode natürlich nicht kommt... Bin seit es 5 auch total erkältet... Keine Ahnung ob das was heißt... Mittlerweile weiß ich nicht mehr zu deute da in jedem Zyklus was dazu kommt U ich noch nie positiv testen durfte 😑

30

Huhu!! Ich glaube nicht wirklich, dass sich hinter einer Erkältung eine Einnistung verbirgt 🙈 aber ich bin gespannt.
Nimmst du Medikamente?

32

Ne hab nur aber gehört dass es bei manchen so war... Ach man interpretiert immer viel rein...
Metformin. Nehme ich. Und Globulis... Nur wie gesagt üben schon so lang... Jedes mal denke ich... Jetzt bestimmt aber nix da... Obwohl mir eig nach jedem es immer schwindelig und schlecht war- diesmal ist nix davon da aber nun ja..

weitere Kommentare laden
29

Huhu , hier ES+7 und als Hilfs mittel letrozol genommen + das kinderwunsch gleitmittel.
Am 07.02 darf ich testen laut FA solange der drache nicht gelandet ist. Hoffe sehr das es endlich postiv ist, wäre ein schönes geschenk für meinen mann an seinem Geburtstag.

31

Huhu! Wie fühlst du dich denn?
So viele Mädels im gleichen Rhythmus..
ich drück uns allen die Daumen ☘️☘️☘️

41

Huhu, ebend auf klo gewesen und war auf dem toilettenpapier beim abwischen rosa drauf. 😪
Also denk ich mal das der drache dann auch kommen wird...
Also ab in den nächsten Zyklus. 😫

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen