4 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben ich bin mir unsicher ich wollte mal von euch hören ob ihr auch den Unterschied sieht der obere ist von heute morgen und der untere von gestern Abend seht ihr auch was genau wie ich oder täuscht das ich habe gehört das diese Stäbchen nicht so gut sein sollen stimmt das ?

1

Huhu,

sind das OneStep? Ich hasse die Dinger #rofl

Wenn du ganz sicher NMT +4 bist, sollte da was zu sehen sein. Ich seh leider nichts, würde noch nen digitalen CB machen.

Däumchen sind gedrückt #huepf
LG

3

Ich mag die Dinger auch nicht weil da ist man sich so unsicher immer ich hole am Wochenende mal ein normalen Test das komische ist ja das Anzeichen da sind ich danke dir

2

Hey meine sahen genauso aus leider negativ ... Und ich warte auch schon seit Sonntag auf meine Mens 🤔 langsam nerft es mich auch das sie nicjt kommen . Ich habe nichteinmal irgendwelche anzeichen .... also ob schwanger oder die Mens 🤦‍♀️ ... Ich.bin ratlos ....

4

Das ist echt ein hin und her ich habe ja Anzeichen und alles nur diese blöden tut mir leid für den Ausdruck Stäbchen mag ich eigentlich garnicht ich warte und warte ich bin seid 4 Tagen überfällig und meine fa meine nur machen sie ein Test und dann kommen sie aber ich verstehe das alles nicht mehr 😭

5

Die sehen für mich negativ aus

Top Diskussionen anzeigen