Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo ihr lieben und zwar bin ich jetzt NMT+3 habe 3 Tests gemacht alle 3 Negativ habe sie auch nicht mit morgenurin gemacht :/
Hatte einmal den Clearblue Frühtest einmal den frühtest von ROSSMANN fackelte und heute den digitalen von Clearblue
War bei jemand der Test auch negativ und war trotzdem schwanger ?
Soll ich morgen nochmal mit morgenurin testen?

1

wie hast du denn dein ES bestimmt???

2

Der war am 9.1/10.01 hatte meine Frauenärztin auf den Ultraschall auch gesehen

3

OK hmmm

4

Wenn er drei mal negativ anzeigt dan bist du auch nicht ss sonder deine Mens hat sich verschoben. So wahr es bei mir letzten Monat. Um 4 Tage hat sie sich verschoben und drei mal negativ 1 mal früh sst und 2 mal normal.

5

Hatte ich letzten Monat auch 6tage drüber aber alle test negativ und dann die Überraschung die Freundin kam

7

Also warst du schwanger ?

weitere Kommentare laden
6

Ich denke nicht das du schwanger bist. Tests sollten nach nmt deutlich was anzeigen

Top Diskussionen anzeigen