Komisch

Habe ja vorhin schon mal einen Beitrag gepostet.
Meine Frau hat nmt am Sonntag. Hat aber nun schmierblutung. Kann das jetzt noch Einnistungsblutung sein? Eisprung war am 20.01
Danke für eure Meinungen

1

Ja, das könnte Einnistungsblutung sein.
Wünsche euch viel Glück 🍀 und am Wochenende positive Sst

2

Meiner war auch am 20. und habe vorhin kurz Schmierblutung gehabt 🤨😂 drücke euch ganz doll die Daumen, dass es kein Mens-Vorbote ist!! Bei mir ist es das leider immer :-(

3

Danke dir . Bei meiner Frau ist es normalerweise nie so. Aber ist wie bei allem das es das eine oder auch das andere sein kann. Drücke aber auch Dir die Daumen 🍀😊

4

ES+ 10 ja das kann sein 😊

5

Ich hoffe es 🤣

6

Hatte sie bei unserem ersten Kind auch aber viel früher deswegen wundert es uns das es so knapp vor nmt ist

Top Diskussionen anzeigen