Warum tut man sich das eigentlich an?

Hallo ihr lieben!

Langsam frage ich mich warum man sich das eigentlich antut und schon so früh testet 😞 man rätselt rum macht sich noch mehr Hoffnungen und sieht Dinge die garnicht da sind. Viele Test haben dann noch diese blöde vl oder sind falsch positiv! Ein paar Tage später mit dieser noch größeren Hoffnung wird man dann nieder geschmettert 😕
Ich hab diesen Zyklus keine Tests im Haus und kaufe auch erst welche wenn ich deutlich überfällig bin! Und Mädels das nimmt so den Druck😍 der Kopf ist wieder frei und ich bin viel lockerer, weil die Versuchung zu testen nicht da ist😊 ich bin überzeugt, dass diese Entspannung auch alles leichter macht 😊 mit diesem Stress und dem Druck ist schwanger werden sicher nicht einfacher! Also macht euch frei davon und kommt mal wieder runter 💕

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg und Glück euch allen ❤️

1

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mein Problem ist allerdings nicht die Frühtesterei sondern der Druck mit den Ovus genau den richtigen Zeitpunkt zum herzeln zu finden. Total verkrampft fühlt sich das an. Und wenn mein Partner keine Lust hat bin ich total enttäuscht. Werde in den nächsten Zyklen noch die Ovus verbraten und dann probieren wir es mal auf die altmodische Art. Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig, eigentlich sollte es wohl auch so funktionieren. 😊

2

Wenn dein Zyklus so regelmäßig ist, warum dann überhaupt Ovus? Du dürftest den hoch fruchtbaren Zeitraum doch dann relativ gut eingrenzen können, oder?

3

Was soll ich dazu sagen? Ich bin halt ein Kontrollfreak. 😂 Als wir letztes Jahr anfingen zu üben, wollte ich lediglich wissen ob ich überhaupt Eisprünge habe. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören. 😅

weitere Kommentare laden