Anzeichen !!!

Hallo meine lieben ,,
Was waren eure Anzeichen einer früh Schwangerschaft????

1

Erstens viel Ausfluss und Verstopfungen empfindliche brüste biesen Übelkeit Unterleib Schmerzen so wi mns und immer wenn bei mir angesprungen hatte ich leicht Kopfschmerzen da wußte ich es hat geklappt vielen lieben glück bei dir

5

Danke 🥰
Ich hab nur ab und an leichte Übelkeit , dszu ziehen im Unterleib und leichte Kopf schmerzen . Mal sehen , ab morgen sollte ich meine Periode bekommen . Ob sie kommt oder nicht .

2

Ich bin heute ES+ 7/8 und dachte ich hatte vorher kurz so kleine Schwindel und ein kurzes stechen/ picksen im Unterleib in der Mitte.
Was das wohl war ? 🥰 ich hoffe gutes ❤️🍀

4

Ich drück die Daumen 🥰

Ich kann es bei mir nicht genau sagen ab und zu leichte Kopfschmerzen, ziehen im Unterleib ,unreine Haut , leichte rücken schmerzen.

3

ab ES bis NMT komplett "trocken" gewesen, sonst gar nichts :-)

Tempi ist mal gefallen, mal gestiegen

6

Okay!!! Hm ich bin jetzt Es+12 und habe so einige Anzeichen . Aber Vieleicht bilde ich mir es auch ein .

7

ja wenn man so in sich hinein hört, hat man immer irgendwelche "Anzeichen", der Körper schaltet sich ja nicht aus wenn man nicht schwanger ist.