Es+6/7 wer noch ? :-)

Bin heute bei es+6 und merke nichts 🙄wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen? Liebe Grüße 🍀🍀🍀

1

🙋 ES+7/8, merke auch nichts, nur das Übliche.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das übliche ist heute bei mir weg 🤷🏼‍♀️😅
Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

4

Vielleicht ein gutes Zeichen 😃🍀

weitere Kommentare laden
3

Bin auch Es+6 merke nichts, nur das übliche Ziehen🤷🏼‍♀️ Stelle mich einfach darauf ein dass es nicht geklappt hat... Ab wann testest du?nmt?😊

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat🍀

8

Also nmt wäre 8.2. 🙈denke bei es+10 werd ich testen 😅und du?

5

Bin heute auch es+6/7 merke bisher auch nicht wirklich was. Mir war gestern Abend mal übel Kurz aber das habe ich sonst auch ab und zu im Zyklus vor nmt.

6

Hi Mädels,

ich bin ebenfalls bei ES+6🤔!
Bin diesen Zyklus total angespannt. Wir sind im 9.ten ÜZ😪
Wir hoffen auf Wunder Nr. 3😍
Ich habe diesen Monat das erste mal von Clear Blue den rosanen digitale. Ovu-Test benutzt. Und an beiden Tagen, als der Test den Smilie anzeigte, mit meinem Mann geschlafen😍
Meine Brust fängt langsam an etwas zu ziehen und auch unten rum zieht es manchmal. Kann aber alles schon wieder Einbildung sein😢😢😢😢😢
Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀 und von Herzen alles Gute

11

Ich bin heute auch es+6. Gestern hatte ich gegen Abend einen starken Druck im Unterleib und mein Ruhepuls (ava-Armband) sinkt seit Tagen kontinuierlich, was ich so nicht kenne 🧐 ab und an zwickst mal ein wenig, aber das hab ich sonst auch immer mal wieder...
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀