Termin beim Urologen - Kleiner Tipp für eure männer

Ihr lieben, wunderbaren und starken Frauen da draußen. Wir waren gestern Abend beim Urologen, der natürlich sofort als er uns sah wusste was wir wollten ☺️
Er hatte meinen Mann einiges gefragt, was macht er beruflich, Raucher? Trinker? Etc. Unter anderem frug er auch, ob er sein Handy in der vorderen Hosentasche trägt das bejahte mein Mann und darauf sagte der Urologe er solle das schon mal sein lassen. Denn die Strahlen können schon viel kaputt machen (abgesehen davon sagte er uns das Dir spermienqualität so oder so europaweit abnimmt, durch verschiedene Faktoren was ich sehr schrecklich fand...)
Also wenn eure Männer ihre Handys in den Hosentaschen aufbewahren dann gibt ihnen doch vielleicht mal den Tipp mit, auf die Frage ob sie sich daraufhin wieder regenerieren sagte der Arzt ja, allerdings so in 2-3 Monaten dann erst...
jetzt lassen wir noch ein Spermiogramm machen und schauen mal ob mit den Schwimmern alles stimmt...
p.s. Selbst mein Mann sagte es sei beruhigend hinterher gewesen, da sich der Arzt mit einen Ultraschall die Hoden angeguckt hat und eben kein Tumor oä. Gesehen hat.
Vorsorge schadet nie!!

1

gut das mein Mann sein HAndy immer in der Brusttasche hat

2

Ja, auf Herz- und Lungenhöhe ists natürlich viel gesünder.. :-p

3

Mein Mann trägt sein Handy in der Tasche seitlich am linken Bein oder es hängt in der Hand halterung.
Ich wollte auch mal, dass mein Partner zum Urologen geht und seine Milch abgibt.
Bezahlt das noch die KK bei einem 51 jährigen Mann ???

4

Am besten komplett weg vom Körper sagte der Arzt aber schon weg vom unteren Bereich könnte hilfreich sein.

Das mit dem bezahlen liegt ein bisschen in der Entscheidung des Arztes. Bei uns würde es drauf ankommen ob seine Schwimmer gesund sind, dann tragen wir es selbst. Sind dann 31,74€ aber mein Mann ist 30. ich weiß nicht ob es bei ü50 unter Krebsvorsorge zählen kann, dann denke ich sollte die kk das übernehmen.

5

Danke 😊

weiteren Kommentar laden