🍀💕 ZB-Runde am Mittwoch 💕🍀

Thumbnail

Guten Morgen !

Heute starte ich mal mit der ZB Runde.
Meine Tempi hatte heute einen ordentlichen Absacker. Das kenne ich so noch nicht. Ob das wohl ein gutes Zeichen ist... 🤔

Zeigt her eure Blätter 😊

Ich wünsch euch eine schöne Wochenmitte

LG Dini

1

Guten Morgen,

ich klinke mich mal ohne Kurve ein ;-) die ist an ZT6 noch nicht wirklich spannend...
Ich hatte tatsächlich auch noch nie einen Absacker in der 2. ZH ;-) ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ob das vielleicht sogar ein gutes Zeichen ist #klee

16

Echt? Ich habe immer um ZT7 rum.einen Absacker...wegen des Anstiegs von Östrogen...witzig dass du den noch nie hattest

19

Also klar, in der 1. ZH habe ich die auch schon mal aber in der 2. ZH nie

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir ist der Es durch. Passt auch zum Ultraschall am Montag.

War da beim FA um zu besprechen ob mal ein Hormoncheck gemacht wird, da bei mir die zweite Zyklus Hälfte immer nur so 10-12 beträgt und die Tempi zum Teil recht schleppend steigt. Da hat er gleich auch nen Ultraschall gemacht und einen sprungreifen Folikel gesehen. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin und zum Blutabnehmen.
Aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass ein ES tatsächlich stattfindet. 😁 Jetzt heißt es abwarten 🙄

3
Thumbnail

Moin #tasse

Bei mir läuft der Zyklus mit Progesteron, Mönchspfeffer, diversen Vitaminen und noch eine Mahlzeit weniger Stillen diesmal ruhig :-D

Allerdings so ruhig, dass ich meinen ES nicht gemerkt habe und schon bezweifelt, dass er überhaupt da war #kratz

LG, Nele

4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich mache auch mal mit. Bin heute ES+5, morgen an ES+6 wird nochmal Blut abgenommen, da ich immer wieder SB nach dem ES hatte. Natürlich diesen Monat nicht. Hoffe es ist ein gutes Zeichen. Meine Kurve ist diesen Monat auch nicht so toll wie sonst :-D sie ist bestimmt sauer, dass ich letzten Monat mal nicht gemessen habe :-D

5
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 hier meine. Bin mal gespannt, wann sie mal nach oben geht🤔 Es hatte ich definitiv am Montag.
Kann das manchmal dauern?

14

Woher weißt du das ES definitiv am Montag war? Wurde das vom FA bestätigt? Ansonsten gibt es keine Methode mit der man den ES 100% bestimmen kann.

Und: ja kann manchmal bis zu zwei Tage dauern dass der Körper auf den Gelbkörper reagiert, wodurch dann ja die tempi steigt...

18

Meine Ovus waren dick und fett. Mumu weich, oben und offen... Und meinen üblichen mittelschmerz hatte ich auch. Achja und noch größere Lust wie sonst eh schon 😎😊 ich denk mal das ist mehr wie genug...
Klar ist 100% nie sicher aber ich denk mal positiv 😉

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen
So ich glaube ich hatte gestern endlich den ES 😅 mal sehen was die nächsten 2 Tage so für eine Tempi bringen und ob die Balken dann erscheinen Bienchen sitzen ja auch recht gut 🤭

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich habe heute endlich die Balken bekommen und hör für den Zyklus mit dem Tempi messen auf.

Ich habe fast jeden Zyklus einen absacker, kann schon mal vorkommen.

Schönen Tag 😊

8

Moin #tasse

Welche App benutzt du da? Das Bild sieht so schön deutlich aus #pro

Ich hab das Urbia-ZB und Flo, aber damit bin ich nicht so glücklich...

10
Thumbnail

Hab zusätzlich noch Flo

Die ist aber ganz nett. Symptome kann man halt nur rein schreiben. Nicht wie bei Flo einfach nur auswählen.

Lg

9
Thumbnail

Guten Morgen.
Den ordentlichen Absacker hatte ich auch.
Nun steigt die Tempi wieder.... Warum auch immer.

Gestern war ich richtig mies gelaunt am Nachmittag, müde wie hulle und antriebslos.
Hatte dolles ziehen im unteren Rücken.

Heute bei ES+12

13

Das sieht doch ganz gut aus 😊
Wann willst du testen? Meine Daumen sind gedrückt 🍀

23

Bis jetzt ist alles negativ

11
Thumbnail

Huhu....bin unsicher ob ES war oder nicht. Ovus wurden nichr so richtig Doll positiv, was letzten Zyklus auch so war und da hatte ich einen, aber normalerweise habe ich immer super starke Ovus. Kann sich sowas ändern? Also kann man Zyklen haben in denen das LH nicht so sehr steigt wie sonst? Ich benutze 20iger und 40iger...ich glaube diesen und letzten Zyklus hätte ich vllt. Eher 10ner gebraucht...

Tempi ist heute leicht gestiegen und sollte sie weitersteigen war er wohl tatsächlich gestern, was cool wäre