🐝🌻Ovu-Runde am Mittwoch 🌻🐝

Guten Morgen,

ich wünsche euch viele positive Ovus und viel Spaß 🍀🎉🐝🌻

LG Luthien mit ⭐, heute ES+7/8

1
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😉
Was sagt ihr zu mein Orakel? Es 9 bis 11.
Sst gestern war negativ.

3

Ja, wird mehr 😊 aber ob es von HCG oder LH kommt, kann man nicht wissen, es bringt nichts...

Für den SST kann es noch zu früh gewesen sein, Daumen sind gedrückt 🍀

5

Ich habe schon das Gefühl als würde die Mens kommen. Fressattacken,ziehen im Ul. Allerdings habe ich auch Ss Anzeichen. Heute Nacht bin ich kotz... gegangen. Nippel sind leicht empfindlich.
Morgen Es 12 werde ich noch einen Sst machen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Hab grad ovu test gemacht.endlich wird er stärker.haben gestern Abend bienchen gesetzt. Mein Mann ost schon auf arbeit und gegen drei wieder zu hause. Meint ihr wäre dann zu spät noch ein bienchen zu setzten?

4

Super 😃 das passt prima, der ES ist wahrscheinlich heute, vielleicht auch erst morgen 😊🍀

6

Schön das es euch gibt und man sich mit euch austauschen kann#danke


Werde nachher noch ein machen wenn meine kleine Maus wieder wach.ach sie würde sich über ein geschwisterchen so freuen#herzlich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

Der menschliche Körper ist schon unberechenbar. Hab heute früh mit CB(rosa) getestet, negativ.

Vielleicht sind die Davids zu sensibel für mich. 😂

Es bleibt spannend, vielleicht wird der Ovu dann wirklich erst am Wochenende positiv.

Wie lange brauchen die David Ovus ungefähr bis sie richtig positiv sind?

Behalte jetzt CB für morgens, David für mittags und abends one step.

Ich drücke uns Allen mal die Daumen und wünsche einen schönen Tag. ☺️

Lg

10

Gut, dann könnte es ja doch noch passen mit dem Wochenende!😃🍀

Lässt sich schwierig sagen, wie lange die brauchen. Ich hatte schon wochenlang fast positive, die sind aber auch schon ganz plötzlich positiv geworden.

21
Thumbnail

Mei ist das Alles spannend.. 😃

So sah meiner jetzt mittags aus.

Was meinst?

Rede ganz brav mit meinem Körper, damit er ja keinen Mist macht. 😂

weitere Kommentare laden
14

Hm...irgendwie ist der Ovu heute viel stärker als gestern. Ich denke dann ist der ES doch erst heute. Schade, das eine Herz am Sonntag wird dafür wohl eher nicht reichen.

16

Kann auch noch reichen, sind ja nur 3 Tage 😊🍀