Wer von euch für 4 Baby hibbelt?

Hallo ihr lieben. Also ich weiss nicht, aber ich habe so ein Gefühl, dass ich zum ersten Mal schwanger werden möchte.... obwohl es 4 mal ist. Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, weil ich drei Jungs habe, die mich echt viel nerven und Kraft kosten. Unddiesen Monat kamm ein starker Wunsch nach einen baby. Ich werde in 20 Tagen 30 und habe immer gesagt, dass ich nach 30 keine Kinder haben möchte...aber 30 bin ich ja noch nicht ;) .
Was ist mit euch? Ich habe nur starke Angst von Läuten verurtelt zuwerden, weil heut zu tage ist ja eine Seltenheit geworden, das Frauen mehrere Kinder haben. Ich lebe halt für meine Kinder und es mir Spass macht die gross zu ziehen. Die sind für mich alles, mein ganzes Reichtum. Freue mich über eure Antworten ;)

1

Ich finde es gut, wenn es finanziell geht. Hätte auch gerne noch 2, mal schauen ob es was wird. Bin schon Mitte 30 😖

9

Hallo. Danke für die Antwort. Ich bin froh dass ich nicht alleine bin, die so verrückt nach Kinder ist. Das macht mir mut 😎

2

Hallo jetzt bin auch in 4 schwanger ich habe 2 Tochter und 1 junge wundervolle Kinder habe ich jetzt der 4 ist unterwegs mal sehen ob ein Junge oder Mädchen wird also ich habe beides ich will nur das es gesund ist viel Geduld für die ganze mutter auf der welt wir geben 🌹🌹🌹

10

Hallo. Danke für die Antwort :) Es kommt so wie es uns vom Gott vorgeschrieben wurde. Es kommt gesund und munter auf die Welt, da bin ich mir gaaaaanz sicher ❤

3

Guten Morgen, HIER ✋🏻mir geht es auch so!
Ich habe auch 3 wundervolle Jungs!
Jetzt habe ich 11 Monate nach meiner Geburt wieder den wahnsinnig großen Wunsch nach meinem 4. Wunder! 🥰
Ich habe auch immer gesagt nach 30 möchte ich keine Kinder mehr, da möchte ich mit dem Thema abgeschlossen haben! Was aber eigentlich ne doofe Aussage ist, planen kann man eh nicht und wenn’s dann nach 30 eben nochmal sein soll,ja dann is es halt so! ☺️
Ich werde auch bald 30, würde mir aber deshalb nie den Stress machen,um zuschauen das ich auch wirklich mit 30 nochmal ein Kind bekomme!

Darf ich fragen wie alt deine Jungs sind?
Mein Großer ist fast 4
Mein Mittlerer ist 2
und mein Kleiner wird bald 1! 🥰🥰🥰
Sie sind das Beste was mir je passiert ist! ❤️❤️❤️

4

Moin #tasse

Wir üben schon seit einiger Zeit fürs 4. Baby. Meine 3 sind 11 (Junge), 8 (Mädchen) und 1 (Mädchen).

Ich werde allerdings dieses Jahr 40.
Hatte früher auch mal gesagt, dass ich über 35 keine Kinder mehr kriegen will, aber das Leben kommt anders als man denkt und das ist auch gut so.

LG, Nele

5

Guten Morgen an alle,

ich habe meine 3 Kids aus erster Ehe mit in die Beziehung gebracht (Junge 12, Mädchen 8 und Junge 2) werden bald 13, 9 und 3. Wir sind beide 31 und 32.

Mein Liebling und ich möchten so gerne noch ein Wunder in die Welt setzen. Er ist so toll zu den Kindern, liebevoll, konsequent und hört ihnen zu und geht auf sie ein.
Ich war im Oktober/November 2018 bereits schwanger, diese endete leider in einer ELSS (Refertilisierung war am 24.09.18).

Ich arbeite im ÖD und mein Freund ist Industrieelektriker. Wir verdienen beide recht gut, daher ist der finanzielle Aspekt gegeben.

Jeden Abend wenn wir am Tisch sitzen und ich den leeren 6. Stuhl sehe, weiß ich das jemand fehlt. 👶 (mein Freund hat noch keine Kinder)

Liebe Grüße
Bowh

11

Ich danke euch von ganzen Herzen für die liebevolle Wörter. Ich wollte jeden einzelne Antworten, aber mein Handy spinnt :( sorry
Also meine Jungs sind 7,4 und 2. Aber bei dem zweiten Sohn wurde Autismus Spektrum Störung fest gestellt, aber halt nicht stark ausgeprägt. Das macht mir auch grosse Sorgen, weil die Läute echt mitlarweile grosse Schnauze haben. Es nervt schon mit 3 Kindrrn und dann mit 4..... Aber Kinderwunsch ist einfach zustark. Natürlich wünsche ich,dass wenn es kommt, dann gesund, aber ein Wunsch habe ich :) dass es ein Mädchen wird:) Aber durch eure Antworten habe ich echt Mut gekriegt und lass mich nicht unterkriegen... es ist halt so, manche Frauen sind für Business erschaffen und Partys und andere fürs Nest, wo viele süsse Kinder sind. Ich bin eine davon und ich bin nicht die einzige, dass habt ihr mir bewiesen. Ich wünsche euch bald positiv zu testen.....#baby

6

Hallo. Also ich habe mit 29 mein 4. Kind bekommen. Habe immer gesagt, das ich sobald ich 30 bin keine Kids mehr will. Habe ja zwei Jungs und zwei Mädels. Aber der kinderwunsch ist immer noch da 🙈 Finanziell passt auch alles, also hibbel ich nun mit 30 auf ein 5. Kind. 🙃

Macht es so, wie ihr das für richtig haltet. Und 30 ist ja auch noch jung. 😁🍀

7

Guten Morgen. ..hör drüber weg was andere Leute denken 🤔 is deine Entscheidung wieviel Kinder du möchtest und wen es finanziell geht wieso nicht !!
Wir näselten Garde an Nummer 5 😅🥰und mit deinem Alter 30 is ja nichts gegen meinen , werde Februar 40 da habe ich mir auch ne Grenze gesetzt aber mal sehen was draus wird 😂😂🤣
Meine sind in dem Alter von 20-16-7-1 Jahr 🥰🥰🥰🥰

8

Guten Morgen,

mir geht es fast genauso wie hatten nach unseren drei Mädchen eigentlich abgeschlossen. 2017 kam dann der Wunsch nach einem 4 Kind was bis heute leider noch nicht geklappt hat.

Ich lass sie einfach reden wenn sie meinen sie müssen reden.
Wir hatten damals so ein Fall. Gehen 3 jungs vllt so 12 Jahre alt an mir und meinen Mädels vorbei alle 3 noch im Kita Alter. Da hauen die Jungs raus oh mein Gott voll die Harzer 😯 dachte ich höre nicht richtig.
Ich sag mir immer sollen die doch denken was sie wollen.
Heut zu Tage ist es sowieso egal ab 2 Kindern wird man eine Schublade gesteckt.