Bauchspiegelung mit Entfernung von Endo

Wie lange wart ihr danach im Krankenhaus?
Wie lange wart ihr AU und was macht ihr beruflich?

Habe am 8.2. meine Op und rechne mit einigen Herden. Bisher wurde gesagt, dass ich mit ambulant bis 3-4 Tage Krankenhaus rechnen muss. Es weiß ja keiner was sie in mir vorfinden.

1

also ich lese hier total unterschiedliches was die Bs betrifft... einige waren kurz danach wieder fit. Ich blieb eine Nacht im KH und wsr 2 Wochen krankgeschrieben. 1.Woche wäre auch echt nichts gegangen (Schmerzen vom Gas und schnell müde wenn ich dich zu viel machen wollte..) 2. Woche fühlte ich meinen Körper langsam wieder als „normal“ an..

2

Ich habe mich am 2. Tag nach der BS (also 3 tage im KH) selbst entlassen und war danach 2 Wochen krank geschrieben. Hatte nur aufgrund des Gases im Bauch Schmerzen. War nach 4 Tagen jedoch weg. Viel #klee

3

Also ich war 5 Tage im Krankenhaus, aber nur, weil es eine Blutung gab, sonst geht es wohl schneller. Dann war ich noch 3 Wochen krank geschrieben. Hatte eine Arbeit mit viel laufen und schwer heben, bei Büroarbeit würde es sicherlich schneller gehen und wenn es keine Komplikationen gibt.
Alles gute 😃

4

Alle meine BS waren ambulant (zwischen 1 und 3 Stunden waren die OPs, die letzten beiden waren Endo Grad IV). Ich war danach ok. Also am Tag danach war ich auf den Beinen (ich sollte wegen denn Gas jede Stunde gehen). Schmerzen hatte ich mäßig die ersten beiden Tage. Danach ging es schnell besser. Hinsetzen, aufstehen, ins Bett und raus aus dem Bett waren am Anfang schon recht schwer.

5

Alle meine BS waren ambulant (zwischen 1 und 3 Stunden waren die OPs, die letzten beiden waren Endo Grad IV). Ich war danach ok. Also am Tag danach war ich auf den Beinen (ich sollte wegen denn Gas jede Stunde gehen). Schmerzen hatte ich mäßig die ersten beiden Tage. Danach ging es schnell besser. Hinsetzen, aufstehen, ins Bett und raus aus dem Bett waren am Anfang schon recht schwer.

6

Hallo :)

ich war zweimal ambulant zur OP, durfte am gleichen Tag heim.

Entfernt wurden Endo-Herde, Zysten und Verklebungen.
Krank geschrieben war ich glaub 10 Tage etwa.
Ich war danach die ersten Tage alles andere als fit #schein

7

Ich hatte zwei bs, immer 1 woche im kh und noch 1 woche krank daheim und das war auch nötig, hatte die erste woche starke schmerzen und konnte kaum laufen!
Das erfreuliche war dass ich 3 monate später immer schwanger war, wenn auch die zweite ss eine fehlgeburt war😢