Fix und fertig

Ich bin fix und fertig #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Gestern noch voller Hoffnung und heute hab ich Schmierblutung.

Ich werde niemals schwanger werden. Ich bin 36 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Beide untersucht und alles okay. Und jetzt ist mein Mann 6 Wochen nicht da, dadurch verliere ich 2 Zyklen. Alles tut so sehr weh.

Ich musste das einfach jetzt loswerden. Sorry

1

Hallo 👋
Ich drück dich jetzt mal ganz feste!!!
💕liche Grüße

2

Danke Dir #herzlich, das tut gut.

3

Hi ich kann dich sehr gut verstehen wi lange versucht ihr den?

6

Wir versuchen es seit 13 Monaten. Letztes Jahr war ich einmal schwanger, aber in der 7 SSW hatte ich eine Auschabung. #heul. Jetzt am 7.2 wäre Geburtstermin gewesen.

Seitdem nichts mehr.

4

Liebe Angelika,

Fühl dich mal fest in den Arm genommen. Es ist so lang wenn man auf etwas wartet, aber setz dich bitte nicht so unter druck. 36 ist doch immer noch jung.

Du schreibst dass du 2 zyklen verlierst.
Aber im grunde gewinnst du 2 zyklen in denen du ein wenig zur ruhe kommen kannst, einfach entspannen von dem druck den du dir selber machst bevor es dann wieder ran an den mann geht.

Ich vermute das du das gerade nicht hören möchtest. Aber mach dir eine schöne entspannte Zeit mit therme, einem glas Prosecco und mädelsabenden.

Es wird bestimmt bald passieren!
Ich drück dich!

7

Liebe Biene875,

ich weiß, dass Du recht hast, aber es fällt so schwer. Vor allem, wenn man dann den Eisprung spürt und man kann nicht....

Danke #herzlich

8

Dafür gibt es z.b. die Badewelt Sinsheim oder Erding. Beides mit Poolbar, wenn du verstehst *zwinker * :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

5

Kopf hoch,das klappt schon. Meine Nachbarin hatte 4 künstliche Befruchtung was nicht geklappt hat und haben dann die Hoffnung aufgegeben. Zack war sie natürlich Schwanger ,später nochmal schwanger geworden auf natürlichem weg. Die kleinen sind nun 12 und 9 Jahre.

9

Du Arme! Aber bist du überhaupt sicher, dass du zwei Zyklen verlierst? Bei mir wäre 6 Wochen nach den ersten Schmierblutungen gerade wieder genau die furchtbare Zeit - vllt passt es ja! #klee#liebdrueck

10

Noch ist doch noch nichts verloren. Ach ja... 36 ist kein Alter! Und wenn ihr eh beide gesund seid.... Kopf hoch. Das klappt schon. ;-)

Schmierblutungen... fest? Oder könnten es auch Einnistungsblutungen sein?
Schon einen SST gemacht? Kurvenblatt zur Ansicht?

Lass dich doch ein bisschen verwöhnen. Einfach mal die Gedanken ans schwanger werden ein wenig zur Ruhe kommen lassen. Genieß das Leben. Und wenn du gar nicht mehr dran denkst machts irgendwann aus heiterem Himmel Booom... und der Test ist positiv. Ich würde es dir so sehr wünschen. Ganz viel #klee#klee#klee