Stärkere/frühere Symptome bei Zwillingen?

Mein Mann und ich sprachen vorhin kurz darüber, dass ich ja schon seit ES+7/8 deutliche Symptome habe und nun heute, ES+12/13, einen positiven 25er-Test in den Händen hielt. Da wir in der Familie tatsächlich "natürliche" Drillinge haben, meint er, man könne vielleicht auf Zwillinge hoffen - seien ja offensichtlich sehr viele Hormone unterwegs, wenn das alles schon so früh losgeht #kratz

Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich keine Ferndiagnose stellen kann und ich einfach den Termin beim FA abwarten muss: Wäre das tatsächlich anhand der Ausgangslage denkbar? Oder völliger Quatsch? Bitte beruhigt mich (zumindest zeitweise ;-)), ich will keine Wiederholung des Drillingswunders #schock

1

Die Höhe des hCG sagt erstmal nichts über Mehrlinge aus.
Viele testen ja bereits auch schon ab ES+9 deutlich positiv und bekommen nur eins^^.
Beweist nur das die Einnistung früher oder später war mehr aber auch nicht.

2

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück ;-) *zwinker *

Auch wenn ich dir keine qualifizierte Aussage geben kann drück ich dir die Daumen für ein doppeltes oder gar dreifaches wunder!
Ich hab nur mal hier im Forum gelesen dass ein hoher hcg-wert Indikator für mehrlinge seien.

Mein Mann und ich sind übrigens beide zwillingsbelastet - mal schauen was es bei uns irgendwann mal wird :-D

3

Ja, man liest eben überall etwas...und meistens widerspricht sich alles oder man kann alle möglichen andere Gründe dafür finden #kratz Allein das Thema Symptome - wie oft ich schon Antworten Richtung "Kann nicht sein, du bildest dir das nur ein, alles viel zu früh" gelesen habe :-D

Ich gebe nichts zurück, ich verleihe dann nur großzügig, wenn es drei sind #rofl Her mit den Großeltern, Geschwistern und Freunden!

4

Hahaha genau! :-D
Rotierendes babysitting und alle sind zufrieden^^

5

Ne quatsch ;-) hab mit meinem zweiten Sohn auch sehr früh positiv getestet damals, dann stand da plötzlich vor nmt schon schwanger 2-3
und ich hab 1 gesunden Jungen bekommen :-)