Warnung Duchesse Digital

Hallo,

Ich wollte alle Hibblerinnen warnen. Hatte gestern mit diesem digitalen Test von Müller ein dickes +. Mit Frühtest - und CB digital nicht schwanger und heut hab ich meine Tage bekommen.

Bei mir zum Glück, da es nicht geplant wäre, aber bevor sich jemand falsch freut.

Lg

Kira

1

Ja, die sind wirkli h mist, haben schon bei vielen, auch bei mir falsch positiv angezeigt! In Deutschland sind das die presense digital, Rossman hat sie schon aus dem Sortiment genommen. Beschwerde dich am besten bei Müller direkt! Sonst kriegen die ja nicht mit was abgeht mit diesen Tests!

2

Hm du könntest aber auch schwanger gewesen sein...

3

Bei dem test eher wahrscheinlich, dass er falsch war

4

Alle Tests waren innerhalb 1 Stunde.
Der Duchesse +
Die anderen 2 gleich negativ.