Ich muss erneut um Hilfe bitten

Thumbnail

Habt ihr damit Erfahrung? Ist das eine VL?
Ich habe gestern mit dem CB getestet und eine leichte vl gehabt aber ziemlich schlechte Erfahrungen darüber gelesen. Ich drehe grad leicht durch...

1

Klar und deutlich positiv:-)

2

Für mich ist das eindeutig positiv 🍀😍🎉

3

Eindeutig positiv!!!! 🍀

4

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie weit bist du?

6

Ich kann es gerade garnicht fassen.. vielen Dank!!
Müsste jetzt zwischen ES+12/14 sein. Habe meinen es nicht bestimmt. Liebe Grüße

5

Mal ohne Striche raten: deutlich positiv für mich. Wie weit bist du? Und wann ist NMT?

🍀 schön festhalten kleiner Krümel

7

NMT sollte morgen sein. Ich war mir ziemlich sicher dass da nichts ist obwohl ich Symtome hatte aber die hatte ich auf PMS geschoben.

8

Das sieht super aus ist auch farbig dreh nicht durch 😂herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Der ist sowas von positiv ❤lichen Glückwunsch und 🍀 das es sich fest beißt und sich ganz gemütlich eingekuschelt. Und du uns dann mit deinen Vieren anstecken kannst 😊.

10

Das ist ein Baby in Sicht:-)

11

Eindeutig schwanger 😊🍀🍀🍀🍀🍀